Beliebtheit:

6.194

Erscheinungsdatum:

02.04. 2004

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Bankräuber Morgan nimmt bei einem Überfall den kürzlich aus der Anstalt getürmten und übernatürlich veranlagten Psychopathen Erkki als Geisel, ohne zu ahnen, mit wem er fortan flüchtig durch die Wildnis streift. Der Dänische Cop Skov nimmt an seinem letzten Arbeitstag die Verfolgung beider Fälle auf, zumal er und seine Kollegen annehmen, dass Erkki bereits einen Menschen brutal ermordet hat. Gegen die Indizien wettert Ärztin Rask, die den Schlingel für verrückt, aber ausgesprochen harmlos hält...

2004 wurde Cry in the Woods produziert. Cry in the Woods ist den Kategorien Krimi und Thriller eingeordnet. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Norway. Die Musik ist von Trond Bjerknes. Die Produktion von diesen Film leitete Torleif Hauge. Die Regie von den Film machte Erich Hörtnagl. Stefan Ahnhem hat das Drehbuch zu Cry in the Woods geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Lars Bom als Karsten Skov, Kristoffer Joner als Erkki Jorma, Laila Goody als Sara Rask, Stig Henrik Hoff als Morgan, Kjersti Elvik als Aggie, Aksel Hennie als Stefan, Finn Schau als Jørgen, Fridtjov Såheim als Kristoffer Skarin, Gisken Armand als Kannick's Mother, Harald William Borg Weedon als Kannick, Per Jansen als Oddemann, Jorunn Kjellsby als Haldis, Pål Sverre Hagen als Police Guard, Leif Sørensen als Jon, Benedikte Lindbeck als Lille Erkkis mor und Kristin Zachariassen als Bankfunksjonær.