Gespensterjäger Trailer und Teaser

GESPENSTERJÄGER - Trailer Deutsch HD German

Beliebtheit:

14.229

Erscheinungsdatum:

02.04. 2015

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

IE, DE, AT

Kurzübersicht:

Tom hat es nicht leicht, denn nicht nur seine bösartige Schwester Lola macht ihm das Leben schwer, scheinbar hält jeder den kleinen Jungen für einen Angsthasen. Als er im Keller auf Hugo trifft, jagt der ihm im ersten Moment einen gehörigen Schreck ein, denn bei ihm handelt es sich um ein schleimiges Gespenst. Doch bald schon stellt sich Hugo nicht nur als vollkommen harmlos heraus, sondern auch noch als ziemlich liebenswert. Die beiden werden Freunde. Doch das MUG - das mittelmäßig unheimliches Gespenst - hat ein gewaltiges Problem, das es innerhalb von sieben Tagen zu lösen gilt. Denn seine Gespenstervilla wird von einem UEG – urzeitliches Eisgespenst – bewohnt und dieses hat Hugo vertrieben. Kehrt er nicht in sein Spukschloss zurück, löst er sich in Luft auf. Zusammen mit der professionellen, aber arbeitslosen Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft wollen sie das Gespenst bekämpfen.

Gespensterjäger ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Familie und Fantasy nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Ripple World Pictures, Fish Blowing Bubbles, Lucky Bird Pictures, Immer Wieder Gerne Film, Warner Bros. Pictures, Lotus-Film und Sat.1. Produziert wurde in Ireland, Germany und Austria. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Pemukiman Setan (2024), Boo! A Madea Halloween (2016), Bombi Bitt a já (1970), Z deníku kocoura Modroočka (1970), Mortal Kombat (1995), Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006), Pastýřská pohádka (1981), Coco, der neugierige Affe (2006), หนูหิ่น เดอะ มูฟวี่ (2006), Las aventuras de Enrique y Ana (1981), Art Calloway's Final Concept Album, Ein Fall für die Borger (1997), Die Geister, die ich rief... (1988), Un roto para un descosido (2020), James und der Riesenpfirsich (1996), Ein Kater macht Theater (2003), Peter Pan (2003), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992) und Ghost Dad (1990). Oliver Schündler ist Produzent von Gespensterjäger. Die Regie von den Film machte Tobi Baumann. Schauspieler: Milo Parker als Tom Thompson / Tom Tomsky, Anke Engelke als Hetty Cuminseed / Hedwig Kümmelsaft, Bastian Pastewka als Hugo, Christian Tramitz als Gregory / Gregor Schmidt, Karoline Herfurth als Hopkins / Frau Hoffmann, Christian Ulmen als Phil Thompson / Till Tomsky, Julia Koschitz als Patricia Thompson / Patrizia Tomsky, Ruby O. Fee als Lola Thompson / Lola Tomsky, Bibiane Zeller als Mrs. Kubicheck, Amy Huberman als Emily, Patrick Mölleken als Harry, Tamás Ferkay als Librarian, Nina Fog als Asian Woman, Francis Barnes als Soccerboy 2, Oskar Ricketts als Soccerboy 3, Lars Walther als Ghosthunter 1, Axel Stein und Carolin Kebekus.