Beliebtheit:

1.671

Erscheinungsdatum:

04.11. 1985

Laufzeit:

143 min

Produktionsländer:

EG

Kurzübersicht:

Ramadan ist ein armer junger Angestellter, der seine Verlobte Alia heiraten möchte. Er kann sich aber die Hochzeitskosten nicht leisten. Er plant, die Bargeldtasche mit den Gehältern seiner Kollegen zu stehlen und zu verstecken, sich dann selbst zu stellen und seine Strafe zu verbüßen, damit er danach heiraten kann. Bei seiner Freilassung findet er heraus, dass eine andere Bande den Geldtasche gestohlen hat.

Dieser Film ist 1985 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. produierten den Film. Szenen aus den Ländern Egypt sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Ahmed El-Sabawy. Schauspieler: Elham Shahein, Waheid Seif, Adel Emam und Samir Ghanem.