Erpressung – Wie viel ist Deine Familie wert? Trailer und Teaser

ERPRESSUNG Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

22.157

Erscheinungsdatum:

02.01. 2017

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

PH, PR, US

Kurzübersicht:

Dr. Kevin Riley arbeitet als Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und will nun endlich seinen wohlverdienten Urlaub genießen. Mit seiner Frau Julie und seinem Sohn Andy im Schlepptau geht es in die wunderschöne Karibik. Dort geht es anschließend auf ein Motorboot, mit dem die Inseln in der Gegend erkundet werden wollen. Als das Boot nicht mehr anspringen will und die Rileys auf einer einsamen Insel stranden, scheint alles verloren. Zum Glück kommen noch rechtzeitig ein paar einheimische Fischer vorbei, zu denen auch Miguel Kaba zählt. Doch die vermeintlichen Retter entpuppen sich als fiese Erpresser, denn in ihren Augen ist Kevin ein reicher Mann. Und der soll ihnen zwei Millionen US-Dollar beschaffen, ansonsten werden seine Frau und sein Sohn elendig verdursten. Die Zeit drängt...

2017 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Krimi, Drama und Thriller nach Erpressung – Wie viel ist Deine Familie wert?. Dieser Film ist produziert worden von Filmmuse Productions, Del Rey Films und 13 Films. Produziert worden ist in Philippines, Puerto Rico und United States of America. Wenn dir Uppsalakidnappningen (2018), Agency - Botschaft des Bösen (1980), James Bond 007 - Feuerball (1965), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), Die Satansweiber von Tittfield (1965), Inside Man (2006), The Love Object (1970), Atrapado (2021), Traquenards (1969), The Way of the Gun (2000), Der letzte König von Schottland (2006), Jugandose la vida (1984), Der Gefangene von Zenda (1979), Sound of Freedom (2023), Snatched (1973), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), The Furies (2019), O Lobo Atrás da Porta (2013) und Rocky Handsome (2016) gefallen, dann ist Erpressung – Wie viel ist Deine Familie wert? genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Gad Emile Zeitune. Die Produktion von diesen Film leitete Alina Shraybman. Die Regie von Erpressung – Wie viel ist Deine Familie wert? machte Phil Volken. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Phil Volken. Schauspieler: Bethany Joy Lenz als Julie Riley, Danny Glover als Constable Haagen, Tim Griffin als Actor, Eion Bailey als Kevin Riley, Barkhad Abdi als Miguel Kaba, Jack Wallace als Lucas, Jorge Navarro als Rental Attendant, Mauricio Alemañy als Andy Riley, Xavier Morales als Police, Amber Rivera als U.S. Embassy Clerk, Marilinda Rivera als Doctor Bethel, Edward Lee Thompson als Hotel guest, James O. Beatty als Tourist, Welmo Romero als Roger, Bryan López Vázquez als Bus People und Franchesca Soto als Extra.