Beliebtheit:

9.975

Erscheinungsdatum:

02.05. 2015

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert, dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des Selbsthilfe-Gurus Jack. Doch Lincoln wird beobachtet: Der Geist eines Mädchens, das vor Jahren in den Selbstmord getrieben wurde, sucht jemanden, der sie freisetzen kann. In Lincoln hat die verstorbene Moira die richtige Person gefunden. Er ermöglicht ihr die Freiheit, woraufhin das einstige Opfer als nicht zu stoppende, dunkle Macht zu einem blutigen Rachefeldzug ansetzt…

Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt ist 2015 produziert worden. Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt ist den Genres Horror und Fantasy einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Revek Entertainment und Caliber Media Company. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt zwischen Ghost Child (2013), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Silent Hill (2006), Die neun Pforten (1999), The Perfection (2018), The Dark and the Wicked (2020), ຈັນທະລີ (2013), Stadt der Engel (1998), Videodrome (1983), The Resistance (2011), The Neverending Thought (2022), Backstabber (2011), Batmans Rückkehr (1992), Freaks (1932), Kill or be Killed (2017), Metus (2018), اژدها وارد می‌شود! (2016), Rabbia furiosa - Er Canaro (2018), Survival Knife (2016) und Third Contact (2013). Robert Allaire kümmerte sich um die Filmmusik für Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt. Amanda Mortimer ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Adam Egypt Mortimer. Schauspieler: Ronen Rubinstein als Lincoln Taggert, Sierra McCormick als Moira, Gracie Gillam als Kaitlin, Lexi Atkins als Christine, Spencer Breslin als Isaac, Noah Segan als Krauss, Michael Polish als Jack Iverson, Maestro Harrell als Willie, Andrew Bryniarski als Lincoln's Father, Brando Eaton als Derek, Justin Prentice als Jim Greene, Jasper Polish als Samantha, Audrey Ellis Fox als Magaret, Eryn Rea als Student, Rachael Edlow als Student, Anthony Omari als Student, Jisaura Cardinale als Background, Josh Ethier als Driver, Matt Beene als Eric, Drew Klopfer als Teenager und Imani Hakim als Jacqueline.