Rumble in the Bronx Trailer und Teaser

Rumble In The Bronx ≣ 1995 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Rumble in the Bronx - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

33.008

Erscheinungsdatum:

21.01. 1995

Laufzeit:

104 min

Budget:

7,500,000 $

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Hongkong-Cop Keung ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später wollen böse Rocker von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Gang ist nicht die einzige Bedrohung: Auch eine mafiöse Gangstertruppe hat Keung ins Visier genommen.

1995 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Krimi, Action, Komödie und Thriller einzuordnen. Orange Sky Golden Harvest produierten den Film. Szenen aus Hong Kong sind in den Film zu finden. Rumble in the Bronx ist vergleichbar mit The Freak Barber (1905), A Thousand and One (2023), Flucht ohne Ausweg (1948), Heirate niemals einen Fremden (1944), Coogans großer Bluff (1968), Das Gesetz ist der Tod (1988), Das Gesetz bin ich (1974), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), Ein Mann geht über Leichen (1973), Park Row - Eine Zeitung für New York (1952), Death Wish 4 - Das Weiße im Auge (1987), La boda de mi mejor amigo (2019), Pom Poms and Payback (2021), Hot Tub Time Machine 2 (2015), Ticket to Love (1998), 3:15 - Die Stunde der Cobras (1986), Die 7 goldenen Vampire (1974), Kiltro (2006), Sergeant Waters - Eine Soldatengeschichte (1984) und Hard Ticket to Hawaii (1987). Die Filmmusik ist von J. Peter Robinson. Die Produktion von diesen Film leitete Barbie Tung Wan-Si. Stanley Tong ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Fibe Ma Mei-Ping. Schauspieler: Jackie Chan als Keung, Anita Mui als Elaine, Bill Tung als Uncle Bill, Françoise Yip als Nancy, Emil Chau als Ice Cream Salesman, Alex To Tak-Wai als Ice Cream Customer, Marc Akerstream als Tony, Garvin Cross als Angelo, Elliot Ngok als Wah, Rainbow Ching als Mrs Tina Cheung, Morgan Lam als Danny, Kris Lord als White Tiger, Eddy Ko als Prospective Market Buyer, Guyle Fraizer als Police Officer, David Fredericks als Police Officer, Jamie Luk Kim-Ming als Steven Lau, Ailen Sit Chun-Wai als Tony's Gang Member und Annabelle Louie.