Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse Trailer und Teaser

OPERATION NUSSKNACKER 2 Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

24.478

Erscheinungsdatum:

11.08. 2017

Laufzeit:

92 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

CA, KR, US

Kurzübersicht:

Für das Eichhörnchen Surly und seine tierischen Freunde Buddy, Andie und Precious ist das sorglose Leben vorbei, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Plötzlich sind die Tiere obdachlos, müssen zurück in den Stadtpark ziehen und ihre Nahrung dort wieder mühsam selbst sammeln. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der raffgierige Bürgermeister von Oaktown beschließt zu allem Überfluss auch noch, den Park in einen Vergnügungspark zu verwandeln, der ordentlich Asche in die Stadtkassen spülen soll. Aber er hat die Rechnung ohne Surly und Co. gemacht! Das ausgefuchste Eichhörnchen mobilisiert nämlich all seine Freunde, um die Bauarbeiten zu sabotieren und den Stadtpark zu retten.

2017 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Familie, Abenteuer und Komödie nach Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse. GulfStream Pictures, Redrover, ToonBox Entertainment und Open Road Films produierten den Film. Produziert wurde in Canada, South Korea und United States of America. Ähnliche Filme sind Danny der Kater (1997), Tom und Jerry – Eine Weihnachtsgeschichte (2007), My Little Pony - Weihnachten im Ponyland (2005), Mein kleines Pony - Der Film (1986), Norm of the North: Keys to the Kingdom (2018), Zweisitzrakete (2013), Ivan: The Remarkable True Story of the Shopping Mall Gorilla (2015), Puppy Party (2009), Mission Possible (2018), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Toy Story (1995), イヌ (2003), Planes 2 - Immer im Einsatz (2014), Evan Allmächtig (2007), The Tiny Tree (1975), Peter Rabbit's Christmas Tale (2013), TR's Arrival in Africa (1909), Squirly Town (2009) und Cars (2006). Die Musik des Films stammt von Heitor Pereira. Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse ist ein Teil von Operation Nussknacker Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Mike Karz. Die Regie von Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse machte Cal Brunker. Scott Bindley hat das Drehbuch zu Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse geschrieben. Schauspieler: Will Arnett als Surly, Maya Rudolph als Precious, Bobby Cannavale als Frankie, Bobby Moynihan als The Mayor, Isabela Merced als Heather, Peter Stormare als Gunther, Gabriel Iglesias als Jimmy, Jeff Dunham als Mole, Sebastian Maniscalco als Johnny, Kari Wahlgren als Jamie / Additional Voices, Jackie Chan als Mr. Feng, Katherine Heigl als Andie, Julie Lemieux als Lil' Chip, Dwayne Hill als Police Officer, Josh Robert Thompson als Construction Foreman, Rob Tinkler als Redline, Jess Harnell als Animal Control Guy 1, Fred Tatasciore als Animal Control Guy 2, Greg Chun als Mouse Henchman, Dave Fennoy als Mouse Henchman 2, Laraine Newman als Daredevil Chipmunk, Justin Felbinger als Young Surly, Cal Brunker als Charming Chipmunk, Bob Barlen als Handsome Mouse und Lukas Engel als Additional Voices.