Uncharted Trailer und Teaser

Uncharted | Finaler Trailer | Deutsch HD

Uncharted | Smartphone Trailer | Deutsch HD (Hochformat)

Uncharted | Offizieller Trailer #2 | Deutsch HD

Uncharted | Offizieller Trailer #1 | Deutsch HD

Beliebtheit:

190.634

Erscheinungsdatum:

10.02. 2022

Laufzeit:

116 min

Budget:

120,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Waisenjunge Nathan Drake hat sich schon seit frühester Kindheit für Schatzsuche begeistert. Als er als junger Erwachsener auf den erfahrenen Abenteurer Victor Sullivan trifft, wird aus den einstigen Tagträumen Realität. Gemeinsam wollen die beiden den riesigen Goldschatz des berühmten Entdeckers Ferdinand Magellan bergen, der seit 500 Jahren irgendwo auf der Welt verborgen liegt. Dafür müssen sie jedoch mit der schlagfertigen und undurchsichtigen Chloe Frazer zusammenarbeiten. Auch der skrupellose Moncada, dessen Familie vor vielen Jahrhunderten im Besitz des Schatzes war, erhebt Anspruch auf die Beute. Um das Erbe Magellans in seinen Besitz zu bringen, ist ihm jedes Mittel recht. Es beginnt ein Wettlauf um das Gold: Nate und Sully müssen ihr Kombiniergeschick beweisen, um den Schatz vor dem Schurken zu erreichen.

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Abenteuer nach Uncharted. Der Film ist produziert worden von Columbia Pictures, Atlas Entertainment, Arad Productions und PlayStation Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Uncharted ist vergleichbar mit Borat (2006), Die Mumie (1999), Silent Hill (2006), Vier Brüder (2005), Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los (2009), Transformers - Die Rache (2009), Der blutige Pfad Gottes (1999), Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007), Tropic Thunder (2008), Speed Racer (2008), Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000), Wayne's World (1992), 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999), The International (2009), Beim ersten Mal (2007), Shanghai Knights (2003), Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009), Doom - Der Film (2005), Akte X - Jenseits der Wahrheit (2008) und Hancock (2008). Ramin Djawadi kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Art Marcum. Die Regie von Uncharted machte Ruben Fleischer. Schauspieler: Tom Holland als Nathan Drake, Mark Wahlberg als Victor 'Sully' Sullivan, Sophia Ali als Chloe Frazer, Tati Gabrielle als Jo Braddock, Antonio Banderas als Santiago Moncada, Steven Waddington als The Scotsman, Rudy Pankow als Young Sam, Tiernan Jones als Young Nate, Pingi Moli als Hugo, Jesús Evita als Guard at Museum, Georgia Goodman als Sister Bernadette, Diarmaid Murtagh als Police Officer, Joseph Balderrama als Carlos, Alana Boden als Zoe, Jonathan Failla als Unsuspecting Doorman, Anthony Thomas als Luxury Sedan Driver, Peter Seaton-Clark als Auctioneer, Robert Maaser als Guard at Auction, Eskindir Tesfay als Security Guard, Manuel de Blas als Armando Moncada, Carme Capdet als Spanish Nun, Alois Knapps als Club Bartender #2, Patricia Meeden als Spanish Woman in Club, Nolan North als Hotel Guest, Matt Barkley als Hotel Bellman, Jimmy Hart als Concepcion Helo Pilot, Brett Praed als Concepcion Co-Pilot, Carlo Kitzlinger als Trinidad Helo PIlot, Pilou Asbæk als Gage und Rubén Doblas Gundersen als Young Man.