Beliebtheit:

1.728

Erscheinungsdatum:

11.04. 2001

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein Stück vom Glück' ist die Geschichte einer Männerfreundschaft im harten Show-Business des Entertainers Frank Haller, eines Mannes voller Charme und Witz und seines temperamentvollen Managers Jochen Below. Sie waren ganz oben auf der Leiter des Erfolges. Doch als Hallers Frau aus Einsamkeit in den Tod ging, verließ ihn auch der Erfolg. Und Below ging sogar für seinen Freund ins Gefängnis. Doch jetzt ist er wieder in Freiheit und wird seine Chance nutzen.

Der Film ist 2001 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama eingeordnet. ARD produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Rolf von Sydow ist Regisseur von Ein Stück vom Glück. Zu sehen sind in Ein Stück vom Glück zum Beispiel Klausjürgen Wussow als Frank Haller, Wolfgang Stumph als Jochen Below, Jutta Speidel als Regina Köhler, Wolf Roth als Hans-Hermann Walker, Gunter Berger als Kolouschek, Karin Düwel als Marianne Below, Andreas Mannkopff als Gefängniswärter, Günter Kurze als Dr. Löffler, Uwe Steimle als Taxifahrer, Christel Peters als alte Frau und Rüdiger Sander als Hotelportier.