Beliebtheit:

4.608

Erscheinungsdatum:

02.02. 2005

Laufzeit:

90 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach sechsmonatiger Suspendierung wegen Missachtung der Einsatzvorschriften kehrt Max (Stephen Baldwin) in den Polizeidienst zurück. Sein erster Einsatz bringt ihn in Kontakt mit der Fetisch-Fotografin Laura (Kristy Swanson), die Zeugin eines Mordes wurde. Während er zu ihrem Personenschutz eingeteilt ist, verfällt er der schönen und irgendwie geheimnisvollen Frau, die aufgrund einer früheren Bekanntschaft auch ein gutes Verhältnis zu Max' Vorgesetztem unterhält. Während Max damit beschäftigt ist, zwischen der Faszination für Laura und der Liebe zu seiner Ehefrau abzuwägen, schlägt der Mörder wieder zu...

2005 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama, Thriller und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Lightning Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Silvi (2013), Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Eyelash (2023), Luks Glück (2012), María (1922), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), Beware the Slenderman (2016), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), WHAT DID JACK DO? (2017) und El zoo d'en Pitus (2000). Produzent von Long Dark Kiss ist Marc Greenberg. Die Regie von diesen Film machte Valerie Landsburg. Autor von Long Dark Kiss schrieb D. Alvelo. Zu sehen sind in dem Film auch Stephen Baldwin als Max Garrett, Kristy Swanson als Laura Cross, Tracy Howe als Internal Affairs Officer, Charles Malik Whitfield als Lieutenant Eddie Fulton, Natassia Malthe als Randi Fuller, Kevin Chamberlin als Gus Boyle, Joel Brooks als Raymond Karp, Julian Acosta als Emanuel Juarez, Gladise Jimenez als Diana Garrett, Sam Hennings als Lieutenant Bill Holleran, Jayden Lund als Coroner, Rick Ravanello als Uniformed Cop, Matthew Jones als Cop, Michael Russeck als Art critic und Chester E. Tripp III als Officer McManus.