Beliebtheit:

7.213

Erscheinungsdatum:

09.03. 1949

Laufzeit:

93 min

Budget:

1,725,970 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

'Die Wölfe' sind ein Baseballteam, daß sehr erbost reagiert, als sie erfahren, daß ihr Team bald von einem gewissen K.C.Higgins gemanagt wird. Doch Higgins entpuppt sich überraschenderweise einerseits als fachkundig und andererseits als Frau, woraufhin Teammitglied Dennis sich sofort in sie verliebt. Doch sein Spielkollege Eddie hat ebenfalls ein Auge auf K.C. geworfen, als der Gangster Kay Lorgan ins Spiel kommt. Der macht ein Vermögen mittels Spielwetten mit den 'Wölfen', doch dann hat er eine noch passendere Idee, nämlich Eddie auch noch eine zusätzliche Tänzerkarriere aufzuschwatzen. Dafür ist Eddie zwar geeignet, doch die zusätzliche Belastung läßt das Team schwächeln, was Lorgan mittels Wetten gegen das Team ausnutzt. Als Dennis hinter den Plan kommt, ist Eddie schon so gut wie raus aus dem Team.

1949 wurde dieser Film produziert. Spiel zu dritt ist den Genres Komödie und Musik eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mary Poppins (1964), Cabaret (1993), Grease (1978), Side Show (1931), Benched (2018), أصحاب... ولا أعزّ (2022), Carnaval no Fogo (1949), Светлая личность (1989), Johnny Hallyday - Live à la Tour Eiffel (2000), Muzikál aneb Cesty ke štěstí (2016), Aaahh Belinda (2023), Bandstand (2018), Slightly Scandalous (1946), Holiday Rhythm (1950), Richy Guitar (1985), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Earth, Wind & Fire (2004), Wattstax (1973), รักจับใจ The Romantic Musical (2013) und Velnio nuotaka (1974). Conrad Salinger kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Arthur Freed ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Busby Berkeley. Zu sehen sind in Spiel zu dritt auch Frank Sinatra als Dennis Ryan, Esther Williams als K.C. Higgins, Gene Kelly als Eddie O'Brien, Betty Garrett als Shirley Delwyn, Edward Arnold als Joe Lorgan, Jules Munshin als Nat Goldberg, Richard Lane als Michael Gihuly, Tom Dugan als Slappy Burke, Jackie Jackson als Child, Edna Harris als Baseball Fan und Sally Forrest.