Beliebtheit:

5.097

Erscheinungsdatum:

20.04. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Prof. Dr. Bernhard Voss, eine Koryphäe für seltene Autoimmunkrankheiten an der Berliner Universitätsklinik, soll eine Krankenschwester vergewaltigt haben. Die Beweislage ist erdrückend. Selbst Privatermittler Georg Dengler glaubt nicht, dass er etwas für Voss tun kann. Doch bald hat Dengler Zweifel: Versucht jemand den unbequemen Mediziner aus dem Weg zu räumen, weil er sich mit der Pharmalobby angelegt hat? Und plötzlich sieht sich Dengler vor einem Abgrund an Manipulationen, den auch die ehrgeizige Kommissarin Finn Kommareck nicht mehr zu überblicken scheint.

2015 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach Dengler - Die letzte Flucht. Dengler - Die letzte Flucht wurde produziert von Cuckoo Clock Entertainment, Bavaria Fiction und ZDF. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Zu erwähnen ist auch, dass Dengler - Die letzte Flucht ein Teil von Dengler Filmreihe ist. Die Regie von Dengler - Die letzte Flucht machte Lars Kraume. Lars Kraume hat das Drehbuch zu Dengler - Die letzte Flucht geschrieben. Schauspieler: Ronald Zehrfeld als Georg Dengler, Birgit Minichmayr als Olga, Ernst Stötzner als Prof. Dr. Bernhard Voss, Jenny Schily als Finn Kommareck, Caroline Beil als Sekretärin Dr. Lehmann, Rainer Bock als Dr.Müller, Stephan Baumecker, Petra Frank, Cornelia Gröschel, Corinna Kirchhoff, Karl Kranzkowski, Daniel Krauss, Stefan Kurt, Jannis Niewöhner, Falk Rockstroh, Kerstin Römer, Christian Goebel, Aykut Kayacık, Steffen Münster, Vincent Redetzki und André Szymanski.