Beliebtheit:

1.833

Erscheinungsdatum:

29.12. 1964

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

ES, IT

Kurzübersicht:

Drei in Malaysia stationierte britische Soldaten werden nach Fort Madras geschickt werden, um dem Kommandanten bei der Abwehr eines schwer fassbaren Banditen zu helfen, der das Land terrorisiert.

1964 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Kriegsfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Olimpic Pic. S.A. und Fono Roma. Produziert worden ist in Spain und Italy. Giovanni Fusco machte die Filmmusik für diesen Film. Die Regie von den Film machte Umberto Lenzi. Zu sehen sind hier zum Beispiel Richard Harrison als sergente Frankie Ross, Ugo Sasso als sergente Burt Wallace, Nazzareno Zamperla als sergente John Foster, Wandisa Guida als Mary Stark, Andrea Bosic als colonnello Lee McDonald, Luz Márquez als Helen, Aldo Sambrell als Gamal, Marco Tulli und Dakar.