Beliebtheit:

4.418

Erscheinungsdatum:

02.06. 2015

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Sommerferien haben begonnen… Aber nicht im Hause Bannister! Nachdem unser geliebter Hund Zeus eine Party von Belinda sprengt, wird er zusammen mit Herrchen George in die Hundeschule geschickt. Dort läuft alles aus dem Ruder. George gerät mit dem Hundetrainer aneinander. Zeus schafft es, bei jeder Lektion durchzufallen und Apollo, ein ehemaliger Militärhund macht den Unterricht zu einer spaßfreien Veranstaltung. Zeus letzte Rettung scheint Mr. Lee. Der Hausmeister unterrichtet ihn mit seinen einzigartigen Trainingsmethoden. Schafft es Zeus mit seiner Hilfe die Abschlussprüfung zu bestehen und verhindert er gleichzeitig, dass ein Diebes-Trio den Menschen den Sommer verhagelt?

Der Film ist 2015 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Familie eingeordnet. Production Media Group und Hybrid Productions Inc. produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Ein Hund rettet den Sommer zu finden. Ein Hund rettet den Sommer ist ein Teil von Ein Hund rettet ... Filmreihe. Joseph M. Setele ist Produzent von Ein Hund rettet den Sommer. Die Regie von den Film machte Sean Olson. Zu sehen sind in dem Film auch Dean Cain als Ted Stein, Gary Valentine als George Bannister, Elisa Donovan als Belinda Bannister, Patrick Muldoon als Fred Stein, Mackenzie Marsh als Marsha Mulberry, Cole Jensen als Ben Bannister, Joey Diaz als Stewey, James Hong als Mr. Lee und Mario López als Zeus.