Beliebtheit:

13.865

Erscheinungsdatum:

17.02. 2017

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

CA, ES

Kurzübersicht:

Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen und auch sonst hat er in seinem Leben nicht allzu viele Erfolge zu verzeichnen. Sein Onkel Raymond sagt ihm auf den Kopf zu, dass er eine Schande für die Familie ist, bietet ihm aber auch eine neue Möglichkeit, sein Leben auf die Reihe zu bekommen: Für ein Jahr soll Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens „The Healer“, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen. So auch die Eltern von Abigail, deren tödliche Krankheit Alec heilen soll. Aus Mitleid sagt er zu, kann ihnen aber nicht helfen. Doch dann stellt er fest, dass er tatsächlich die Gabe der Heilung besitzt, die seit Jahrhunderten in der Familie liegt ...

2017 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Heiler - Glaube an das Wunder in Dir ist den Genres Familie, Drama und Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Topsail Entertainment und ESP-62 Producciones. Gedreht worden ist in Canada und Spain. Im Regal findet man diesen Film zwischen Good Will Hunting (1997), Manhattan (1979), Der Stadtneurotiker (1977), Gesichter (1968), I Love You, Hater (2018), Ben Hur (1959), Pearl Harbor (2001), It's the Girl in the Red Truck, Charlie Brown (1988), Platonow (2015), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Le Cœur des hommes 3 (2013), Young Ones (2014), Αγάπα Σαν Να Μην Υπάρχει Αύριο (2016), Fitoor - Verbotene Liebe (2016), Bizim Hikaye (2015), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), 9 Songs (2004), Vergiss mein nicht! (2004) und Paris kann warten (2016). Die Produktion von den Film leitete Enrique Posner. Paco Arango ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Paco Arango. Schauspieler: Oliver Jackson-Cohen als Alec Bailey, Camilla Luddington als Cecilia, Kaitlyn Bernard als Abigail, Jonathan Pryce als Raymond Heacock, Jorge Garcia als Father Malloy, Adrian G. Griffiths als Tom Ackhurst, Jeremy Akerman als Priest, Brian Downey als Henry, Suresh John als Amir, Richard Donat als Larry, Michael Pellerin als Philip, Pasha Ebrahimi als Frank, David Rossetti als Pilot, David Christoffel als Bank Executive, Christian Murray als Lunenburg Police Officer, Glen Lefchak als William, Jackie Torrens als Linda und Gay Hauser als Louise.