Freunde fürs Leben Trailer und Teaser

Trailer

Beliebtheit:

19.948

Erscheinungsdatum:

24.09. 2015

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

AR, ES

Kurzübersicht:

In ihrer Kindheit waren die Freunde Julián und Tomás einst unzertrennlich. Irgendwann haben sich die beiden dann allerdings weitestgehend aus den Augen verloren. Während der geschiedene Julián in Spanien geblieben ist und dort die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere durchlebt hat, ist der Lehrer Tomás nach Kanada ausgewandert, wo er sich eine beschauliche Existenz mitsamt Job, Frau und Kindern aufgebaut hat. Als sich die beiden Männer eines Tages jedoch in Madrid wiedersehen, lebt ihre Freundschaft sofort wieder auf, so als wäre sie nie eingeschlafen. Gemeinsam verbringen die Zwei in der Stadt ein paar wundervolle Tage voller nostalgischer Erinnerungen und unvergesslicher Erlebnisse – immer in dem Wissen, dass dies wohl ihr letztes Wiedersehen sein wird, da Julián Krebs im Endstadium hat.

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach Freunde fürs Leben. BD Cine, Imposible Films, K & S Films, Telefe, Canal+ España und TVE produierten Freunde fürs Leben. Szenen aus Argentina und Spain sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 五个扑水的少年 (2021), Die seltsame Liebe der Martha Ivers (1946), Mi cielo de Andalucía (1942), Blood Brother (2018), The Young Offenders (2016), Volver - Zurückkehren (2006), This Is Sanlitun (2013), The Red Virgin (2011), Sprich mit ihr (2002), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Alles über meine Mutter (1999), Sublime (2022), An Irish Angel (2022), Die perfekte Erpressung (1973), Friday (1995), Einsam, Zweisam, Dreisam (1994), El día de la bestia (1995), வெற்றிவேல் (2016), Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003) und Die Bademeister – Weiber, saufen, Leben retten (1999). Die Filmmusik von Freunde fürs Leben stammt von Toti Soler. Marta Esteban ist Produzent von Freunde fürs Leben. Cesc Gay ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Ricardo Darín als Julián, Javier Cámara als Tomás, Dolores Fonzi als Paula, Eduard Fernández als Luis, Àlex Brendemühl als Veterinarian, Pedro Casablanc als Doctor, José Luis Gómez als Producer, Javier Gutiérrez als Mortician, Elvira Mínguez als Gloria, Oriol Pla als Nico, Nathalie Poza als Woman #2, Àgata Roca als Woman #1, Susi Sánchez als Adoption Woman, Francesc Orella als Restaurant Actor, Ana Gracia als Restaurant Actress, Silvia Abascal als Mónica, Kira Miró als Company Actress, Lucie Desclozeaux als Sophie, Elisabet Altube als Dealer Girl, Carolina Meijer als Tomás' Wife, Lucas Hamming als Nico's Companion, Lucía Guerrero als Girl #1, Greta Fernández als Girl #2, Teresa Soria Ruano als Bookstore Employee, La Terremoto de Alcorcón als Neighbor, Bouzan Hadawi als Taxi Driver und Alison Smith als Stewardess.