All die verdammt perfekten Tage Trailer und Teaser

„All die verdammt perfekten Tage“ mit Elle Fanning und Justice Smith | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

56.859

Erscheinungsdatum:

28.02. 2020

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die junge Violet (Elle Fanning) macht eine harte Zeit durch: Der kürzliche Tod ihrer Schwester lässt ihre ganze Welt in Dunkelheit versinken. Auch ihre Eltern scheinen hilflos. Nicht so allerdings Violets Schulkamerad Theodore (Justice Smith), dem Violets Schwierigkeiten auffallen. Um sie auf andere Gedanken zu bringen und ihr neue Horizonte zu zeigen, lädt er sie auf zwei Ausflüge ein. Langsam fasst das Mädchen wieder Mut und lernt, den Schmerz zu verarbeiten. Darüber hinaus beginnt sich zwischen den beiden Jugendlichen eine tief empfundene Liebe zu entwickeln – doch dann merkt Violet, dass auch Theodore seine dunklen Seiten hat: Er verfällt oft in unberechenbare, verzweifelte Stimmungen, die viele in seiner Nähe als Bedrohung empfinden. Violet versucht nun, Theodore zu helfen …

2020 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Echo Lake Entertainment und The Mazur Kaplan Company. Szenen aus den Ländern United States of America sind in All die verdammt perfekten Tage zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Na koniec świata (1999), Svatba bez prstýnku (1972), World to Come (2015), Hard Core Logo (1996), Ivanhoe - Der schwarze Ritter (1952), Pépé le Moko – Im Dunkel von Algier (1937), Jongens (2014), Geliebter Spinner (1963), Greta (2009), Into Temptation (2009), #Zeitgeist (2014), Maurice (1987), Ferien in der Hölle (1971), Muri (2009), The Fog (1923), Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017), Guillermo Del Toros Pinocchio (2022), A Beautiful Day (2017), Weisser Oleander (1946) und Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende (2009). Produzent von All die verdammt perfekten Tage ist Liz Hannah. Die Regie von All die verdammt perfekten Tage machte Brett Haley. Zu sehen sind hier unter anderen Elle Fanning als Violet, Justice Smith als Finch, Alexandra Shipp als Kate, Kelli O'Hara als Sheryl, Lamar Johnson als Charlie, Virginia Gardner als Amanda, Felix Mallard als Roamer, Sofia Hasmik als Brenda, Keegan-Michael Key als Embry, Luke Wilson als James, Chris Grace als Hudson, Isabella Fay als Suze, Nicole Forester als Demi, Sara Katrenich als Lindsay, Alex Haydon als Bradley, Brian Andrus als High School Student und Ming Wang als Teacher.