Beliebtheit:

16.422

Erscheinungsdatum:

07.08. 2015

Laufzeit:

82 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist unerlaubt von seiner Truppe ferngeblieben und befindet sich im Besitz geheimer, brisanter Insider-Informationen. Seine Verfolger, darunter ein russischer Gangster, ein Cop aus L.A. und ein skrupelloser Auftragskiller, sind ihm bereits gefährlich dicht auf den Fersen. Als dann auch noch die werdende Mutter seines Kindes ins Visier der Killer gerät, geht Miller in die knallharte Offensive...

Fahnenflüchtig ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach Fahnenflüchtig. Triumphant Entertainment produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit The Chamber (2016), Orion's Belt (1985), Crash Dive II (1998), The President's Man (2000), Jesse Stone - Knallhart (2006), Lakeview Terrace (2008), Little Nikita (1988), 15 Minuten Ruhm (2001), Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007), Aleksandr's Price (2013), xXx - Triple X (2002), Harsh Times - Leben am Limit (2005), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Jagd auf Roter Oktober (1990), Rambo III (1988), Collateral (2004) und Blood in the Water (2016). Christian Sesma ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Cecil Chambers. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Luke Goss als Conrad Miller, RZA als Det. Adams, Bokeem Woodbine als Myron, Louis Mandylor als Ray, Brooke Newton als Sam, Marco Khan als Apache, Tomoko Karina als Slave, Heather Roop als Laura Wilder, Mary Christina Brown als Monica, Jillisa Lynn als Natasha, Mirtha Michelle als Amanda, Merry Whitney als Asian Slave, Adam Gregor als Special Agent Cushko, Brett Wagner als Monster, Jackie Guerrido als Rose, Leif Gantvoort als Tony, Leonard Kelly-Young als Captain und Frankie Stone als Emma.