Keanu - Her mit dem Kätzchen! Trailer und Teaser

KEANU Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

17.193

Erscheinungsdatum:

21.04. 2016

Laufzeit:

96 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Allentown Brothers schalten eine ganze hispanische Drogengang aus. Dabei kann das Kätzchen des Bosses in letzter Minute entkommen und läuft dem demoralisierten Rell zu. Er tauft das Tier Keanu und ihre Freundschaft baut ihn wieder auf. Doch nach wenigen Wochen ist Keanu verschwunden. Rells Cousin Clarence, ein braver Familienvater, hilft ihm bei der Suche nach Keanu. Die Spur führt sie in den Stripclub des gefährlichen Cheddar. Der will Keanu nur zurückgeben, wenn die Cousins eine Drogenlieferung für ihn abwickeln.

2016 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Krimi nach Keanu - Her mit dem Kätzchen!. Keanu - Her mit dem Kätzchen! wurde produziert von New Line Cinema, Monkeypaw Productions, Artists First und RatPac Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Beverly Hills Cop III (1994), Es war einmal in Amerika (1984), Miller's Crossing (1990), Triple Cross (1990), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Léon - Der Profi (1994), Snatch - Schweine und Diamanten (2000), Scarface (1983), Die Unbestechlichen (1987), Ocean's Eleven (2001), Lucky # Slevin (2006), Hexenkessel (1973), Terminator (1984), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Die unteren Zehntausend (1961), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995) und Wild at Heart (1990) gefallen, dann ist Keanu - Her mit dem Kätzchen! genau richtig für dich. Nathan Whitehead machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Keanu - Her mit dem Kätzchen! ist Steven Mnuchin. Peter Atencio ist Regisseur von Keanu - Her mit dem Kätzchen!. Drehbuchautor von den Film ist Jordan Peele. Schauspieler: Jordan Peele als Rell Williams / Oil Dresden, Keegan-Michael Key als Clarence Goobril / Smoke Dresden, Keanu Reeves als Keanu, Tiffany Haddish als Hi-C, Method Man als Cheddar, Darrell Britt-Gibson als Trunk, Jason Mitchell als Bud, Jamar Malachi Neighbors als Stitches, Luis Guzmán als Bacon, Will Forte als Hulka, Nia Long als Hannah, Rob Huebel als Spencer, Madison Wolfe als Alexis, Jordyn A. Davis als Belle, James Yeargain als Donnie, Richard Holden als Detective Mank, Susan McBrien als Hulka's Mom, Jenny Ballard als Officer Jonah, Ian Casselberry als King Diaz, Neil Wells als Prison Guard, David A. Cole als Cop #1, Reginal Varice als Cop #2, Nicholas Hayner als Guard #2, Sue-Lynn Ansari als Dancer, Anna Faris als Herself, Gino Galento als Narco Guard, Maia Kavchak als Drug Girl und Sam Medina als Cartel Leader.