Das Spiel Trailer und Teaser

VIDEO: Official Trailer for "Gerald's Game," Netflix Movie Filmed in Mobile

Beliebtheit:

23.325

Erscheinungsdatum:

29.09. 2017

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?

2017 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Horror und Thriller eingeordnet. Intrepid Pictures produierten Das Spiel. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Till Death (1978), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Blue Velvet (1986), Rosemaries Baby (1968), Sleepers (1996), Die Teuflischen (1955), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Running Man (1987), Sliver (1993), Jackie Brown (1997), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Der unsichtbare Dritte (1959), Rebecca (1940), Ghost - Nachricht von Sam (1990), James Bond 007 - Leben und sterben lassen (1973), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam 2 (1990), Cocktail für eine Leiche (1948), The Devil's Backbone (2001) und Zwielicht (1996). D. Scott Lumpkin ist Produzent von Das Spiel. Mike Flanagan ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Carla Gugino als Jessie, Bruce Greenwood als Gerald, Henry Thomas als Tom, Chiara Aurelia als Young Jessie, Kate Siegel als Sally, Carel Struycken als Moonlight Man, Gwendolyn Mulamba als Judge, Chuck Borden als Court Officer #1, Mike McGill als Court Officer #2, Kimberly Battista als Prosecutor, John Ceallach als Police Officer, Tom Glynn als DOC Prisoner, Stu Cookson als Defense, Ben Pronsky als Radio Reporter, Tom Glynn als DOC Prisoner, Victoria Hardway als Courtroom Guests und Shane Jackson als Courtroom Reporter.