Standoff - Die einzige Zeugin Trailer und Teaser

STANDOFF - DIE EINZIGE ZEUGIN Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

24.718

Erscheinungsdatum:

26.02. 2016

Laufzeit:

92 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Carter Greene ist ein gebrochener Kriegsveteran, der von Schuldgefühlen zerfressen ist. Zurückgezogen lebt er auf einer entlegenen Farm und trauert dort in Einsamkeit um seinen verstorbenen Sohn. Die zwölfjährige Bird hat auch schon einige Verluste erlitten, sie ist eine Waise. Am Todestag ihrer Eltern besucht sie deren Grab auf dem Dorffriedhof. Dort wird sie Zeugin eines schrecklichen Verbrechens: Ein eiskalter Killer erschießt einen Friedhofsbesucher nach dem anderen. Das kleine Mädchen erschrickt und flieht völlig verängstigt von dem Gelände. Zuflucht findet sie im Haus von Carter. Für ihn stellt die Situation eine Chance zur Buße und Wiedergutmachung dar. Mit der Hoffnung auf persönliche Erlösung schwört er, das Leben der jungen Bird zu verteidigen.

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Thriller und Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von First Point Entertainment, Goldrush Entertainment, Maple Leaf Films und Voltage Pictures. Szenen aus Canada sind in Standoff - Die einzige Zeugin zu finden. Wenn dir Tödliche Beute 2 (2013), Dard Divorce (2007), 손님은 왕이다 (2006), Spiel mit der Angst (2007), Bloodbath (2013), Blutrache – Dead Man’s Shoes (2004), An American Crime (2007), Felon (2008), Blutrot (2008), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer (2002), The Underground Man (1974), Bangkok Dangerous (2008), Shenmue - The Movie (2001), So finster die Nacht (2008), Big Bang Love, Juvenile A (2006), Mein letzter Kampf (1978), Kommissar Beck 34 - Zahltag (2016), Una buena forma de morir (1994) und Ojo por Ojo (1981) gefallen, dann ist Standoff - Die einzige Zeugin genau richtig für dich. Austin Wintory kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Richard Iott. Adam Alleca ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Standoff - Die einzige Zeugin unter anderen Thomas Jane als Carter, Laurence Fishburne als Sade, Jim Watson als Officer Baker, Ella Ballentine als Bird, Joanna Douglas als Mara, Ted Atherton als The Priest (as Tim Atherton), Laura de Carteret als Woman, John Tench als Roger, Darcy Roy als Bodyguard und Craig Porritt als Dispatcher.