Aladin - Tausendundeiner lacht Trailer und Teaser

ALADIN - Tausendundeiner lacht! | Trailer (Deutsch / German) | 2021 | Komödie

Beliebtheit:

22.651

Erscheinungsdatum:

14.10. 2015

Laufzeit:

101 min

Budget:

17,800,000 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Der junge Gaukler und Akrobat Aladin erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi, die nach dem Tod ihres Vaters Sultanin werden soll. Doch seine Abstammung und sein Stand machen ein näheres Kennenlernen unmöglich. Zudem hat auch der hinterhältige Vizier Maghreb ein Auge auf die Prinzessin geworfen und will mit Hilfe eines Zaubers ihr Herz erobern und Sultan werden. Dazu benötigt er allerdings erst eine sagenumwobene Wunderlampe, in der ein Dschinn eingeschlossen ist, der alle Wünsche Wirklichkeit werden lassen kann.

Aladin - Tausendundeiner lacht ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Fantasy und Abenteuer nach Aladin - Tausendundeiner lacht. Dieser Film ist produziert worden von Artémis Productions, M6 Films, 74 Films, Pathé, Canal+, Ciné+, M6, W9, La Wallonie, Shelter Prod und Cinémage. Produziert worden ist in Belgium und France. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fred Pellerin : De peigne et de misère (2015), Auf immer und ewig (1998), Die Schöne und das Biest (1991), Mulan (1998), Freddy's New Nightmare (1994), Sita Sings the Blues (2008), In Like Flynn (2018), Hans und die Bohnenstange (1952), Rapunzel (1983), 3 Schweinchen und ein Baby (2008), Dilino a čert (2009), Mexican (2001), Into the Woods (2014), Eselshaut (1970), Mažasis princas (1966), 10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen (2006), Das Geheimnis des Seehundbabys (1994), Cinderella Meets Fella (1938), Cinderellas silberner Schuh (1976) und The Fall (2006). Die Musik von Aladin - Tausendundeiner lacht stammt von Michaël Tordjman. Erwähnenswert ist auch, dass Aladin - Tausendundeiner lacht ein Teil von Die neuen Abenteuer des Aladin Filmsammlung ist. Jonathan Blumental ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Aladin - Tausendundeiner lacht machte Arthur Benzaquen. Zu sehen sind in Aladin - Tausendundeiner lacht auch Kev Adams als Aladin/Sam, Eric Judor als Le Génie, Jean-Paul Rouve als Le Vizir, Vanessa Guide als La princesse Shallia, Michel Blanc als Le Sultan, William Lebghil als Khalid, Audrey Lamy als Rababa, Arthur Benzaquen als Le magicien / Le parfumeur, Ramzy Bedia als Balouad, Nader Boussandel als Garçon teubé / Agent de sécurité, Fatsah Bouyahmed als Garde chef / Chef de sécurité, Laouni Mouhid als Le fourbe, Cyril Hanouna als Voix radio, Michaël Cohen als Frère jumeau docteur / L'homme décapit und Youssef Hajdi als Cheik Loukoums.