Beliebtheit:

17.088

Erscheinungsdatum:

22.04. 1988

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stacy (Lea Thompson) und Melissa (Victoria Jackson), zwei hübsche junge Frauen, haben genug von oberflächlichen Beziehungen, die nur aus Sex bestehen. Sie wollen nur noch Sex mit einem Partner haben, in den sie wirklich verliebt sind. Deshalb machen sie Urlaub in einem Fitness-Hotel um dort ihre Traummänner kennen zu lernen. In diesem Hotel gibt es viele attraktive junge Männer, welche sich auch für die zwei Mädels interessieren, aber ob der richtige dabei ist...

Der Film ist 1988 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Gar kein Sex mehr? ist produziert worden von Jascat und Universal Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen けっこう仮面 SURPRISE (2004), Rock the Casbah (2013), Everyday Is Like Sunday (2013), It's My Turn (1980), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Muriels Hochzeit (1994), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Two Roses and a Golden Rod (1969), Drei Männer und ein Baby (1985), Titanic 2000 (1999), Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Pornorama (2007), Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970), Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss (1988), Mein Leben ist die Hölle (1991), Die Munchies (1987) und Little Tich et ses 'Big Boots' (1900). Van Dyke Parks machte die Filmmusik für den Film. Ivan Reitman ist Produzent von den Film. Geneviève Robert ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Lea Thompson als Stacy, Victoria Jackson als Melissa, Andrew Dice Clay als Vinny, Stephen Shellen als Nick, Jerry Levine als Jamie, Mary Gross als Ilene, Peter Dvorsky als Matthew, Valerie Breiman als Megan, David Sargent als Frankie, Don Woodard als Gary, Danny Breen als Dr. Goodman, Bruce Abbott als Keith, Susan Ann Connor als Dierdre, Dan Woren als Clerk, Dale Midkiff als Attractive Stranger, Sherri Stoner als New Wife, Scott Thomson als Man #1, John Boyle als Man #3, Niles Brewster als Justice of the Peace (Fantasy), Bradley Weissman als Guy Who Dumped Stacy, Tim McDaniel als Kenny, Matthew Walker als Ronny, Leslie Morris als Gus, Alan Berger als Baylor Schneff, Scott Utley als Gunter, Steve Oedekerk als Joey, Nicky Franklin als Nicky, Jarrett Lennon als Jason und Sandra Bernhard.