Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

14.06. 2019

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Henry ist meistens verkatert, noch öfter mies gelaunt und als Sterbehelfer eher eine Zumutung. Seine Fürsorglichkeit den Klienten gegenüber ist unter sehr viel rauer Schale verborgen. Rebecca wiederum ist gutaussehend, provozierend, jung und hat einen Hirntumor. Sie ist Henrys neueste Klientin und erklärt es zu seiner Aufgabe, sie an ihrem letzten Abend zu einer richtig wilden Feier zu begleiten. Als Henry am nächsten Tag ihr Sterben einleiten will, hat Rebecca es sich anders überlegt. Der Tod soll warten, stattdessen will sie zu einem Wunderheiler in irgendeinem Bergdorf, und Henry soll sie dorthin bringen. Ablehnen ist zwecklos, Rebecca hat ja nichts zu verlieren und setzt sich rabiat durch. Verfolgt von Henrys Kollegen Benno und Rebeccas Ehemann Daniel – von dessen Existenz sie Henry dummerweise nichts erzählt hat – starten sie einen aberwitzigen Trip voller absurder Begegnungen, die Henry mehr mitnehmen als er ahnen konnte.

Now or Never ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. Now or Never wurde produziert von Zum Goldenen Lamm Filmproduktion und SWR. Gedreht worden ist in Germany. Die Filmmusik des Films stammt von Martina Eisenreich. Produzent von Now or Never ist Rüdiger Heinze. Gerd Schneider ist Regisseur von Now or Never. Das Drehbuch für Now or Never kommt aus der Feder von Belo Schwarz. Schauspieler: Michael Pink als Henry, Tinka Fürst als Rebecca, Johannes Allmayer als Benno, Sebastian Jehkul als Daniel, Claudia Burckhardt als Frau Wollner, Till Butterbach als Elvis, Philippe Graber als Gero und Christian Kaiser als Schocher.