Beliebtheit:

17.54

Erscheinungsdatum:

08.08. 2017

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gary könnte nicht glücklicher sein. Mit Samantha hat er seine absolute Traumfrau geheiratet und jetzt ziehen die beiden in ihr gemeinsames Haus in einer ruhigen Siedlung in der Vorstadt. Dabei hat es ihn auch gar nicht gestört, dass Samantha bereits ihren sechsjährigen Sohn Lucas mit in die Ehe bringt. Gary will auch unbedingt eine Beziehung zu seinem neuem Stiefsohn aufbauen, doch schon bald muss er feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Denn nicht nur lässt Lucasseinen Stiefvater nicht in seine Nähe und spricht zu ihm nur durch eine Socken-Handpuppe, sondern es passieren auch seltsame Dinge in seiner Nähe. Als Gary auch noch erfährt, dass Samantha zur Zeit der Schwangerschaft Mitglied eines seltsamen Kults war, kommt ihm nach und nach ein schlimmer Verdacht, der die Beziehung zu seiner neuen Frau gehörig auf die Probe stellen könnte: Ist Lucas vielleicht die Wiedergeburt des Antichristen?

2017 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach diesen Film. Bluegrass Films und Mandalay Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Strike, Dear Mistress, and Cure His Heart (2018), Junikäfer (2005), Das Omen (1976), Freaks (1932), Mother Didn't Tell Me (1950), Forrest Gump (1994), Bad Moms (2016), The Second Bakery Attack (2010), Ghostbusters II (1989), O, en så'n natt! (1937), Le Fils de Joseph (2016), Chucky - Die Mörderpuppe (1988), Damien: Omen II (1978), Barbara’s Baby – Omen III (1981), Lost Souls - Verlorene Seelen (2000), So sind wir, so ist das Leben (2023), Der perfekte Mann (2005), کھانا خد گرم کرو‎ (2018), Der Babadook (2014) und Barfuß im Park (1967) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Little Evil ist Scott Stuber. Die Regie von den Film machte Eli Craig. Zu sehen sind in Little Evil auch Adam Scott als Gary, Evangeline Lilly als Samantha, Owen Atlas als Lucas, Bridget Everett als Al, Donald Faison als Larry, Chris D'Elia als Wayne, Kyle Bornheimer als Victor, Clancy Brown als Reverend J.D. Gospel, Tyler Labine als Karl C. Miller, Sally Field als Miss Shaylock, Marcus Terrell Smith als Dwayne, James Weir als Mac, Chip Zien als Stepdad Therapist, Rick Applegate als Principal, Ken Bolden als School Psychiatrist, Brad Williams als Gozamel, Hank Harris als Gabriel, Carla Gallo als Wendy, Eli Craig als Derby Official, Schuyler White als Birthday Clown, David Myers Gregory als End of Times Believer, Sasha Williams als Mom at Waterpark und Ray Wise als Guy On TV.