Beliebtheit:

15.818

Erscheinungsdatum:

29.07. 2016

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die energische Investment-Bankerin Naomi Bishop ist erfolgreich und hat finanziell ausgesorgt. Sie arbeitet für die weltgrößte Investment Bank und weiß, wie sie bekommt, was sie will. Im Job, wie auch im Privatleben steht sie auf der Sonnenseite. Dann allerdings verbreitet jemand aus ihrem Umfeld plötzlich Gerüchte über den anstehenden Börsengang eines der von ihr betreuten Unternehmen. Zum ersten Mal scheint es im Leben der Unternehmerin bergab zu gehen, doch aufzugeben kommt für Naomi nicht in Frage. Sie fängt an zu recherchieren und stößt auf weitverzweigte Korruptionen innerhalb des Finanzsektors. Und je mehr sie darüber herausfindet, desto mehr merkt sie, was für einem riesigen Skandal sie auf der Spur ist. Allerdings könnte dieser, wenn er an die Öffentlichkeit gelangt, auch ihr eigenes Leben ruinieren…

Dieser Film ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen. Broad Street Pictures produierten Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen. Produziert worden ist in United States of America. Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen ist vergleichbar mit Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Boys Don't Cry (1999), Muriels Hochzeit (1994), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Der Pferdeflüsterer (1998), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Ein ernsthaftes Spiel (2016), Ema (2016), Chantilly Lace (1993) und Ich bin Dein (2013). Alysia Reiner ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Meera Menon. Autor des Drehbuchs von Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen schrieb Amy Fox. Zu sehen sind in Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen zum Beispiel Anna Gunn als Naomi Bishop, James Purefoy als Michael Connor, Sarah Megan Thomas als Erin Manning, Alysia Reiner als Samantha, Sophie von Haselberg als Marin, Craig Bierko als Benji Akers, Lee Tergesen als Randall, Margaret Colin als Attorney Cahn, Carrie Preston als Compliance Officer Abby, Michael Izquierdo als Trader, Nate Corddry als Cory, Nick Gehlfuss als Gabe, Samuel Roukin als Ed, Tracie Thoms als Melanie, James Naughton als John, Roe Hartrampf als Teddy, Carolyn McCormick als Naomi's Doctor, David Alan Basche als Ian, Joseph Siravo als Frank, Samrat Chakrabarti als Neel, Purva Bedi als Channing Trust Attorney, Ali Ahn als Julie, Meghan Rafferty als Leslie from HR, Jennifer Butler als NY Hotel Guest, Jeanine Bartel als Naomi's Assistant, Kyle Beltran als Bill, Neil Baltus als Lawyer und Jonathan Fredrick als Broker.