Beliebtheit:

5.198

Erscheinungsdatum:

01.01. 2004

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Volume 2 der Jackass DVD Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in unserer irrsinnigen kleinen Fernsehshow gesendet wurden. Bemerkenswerte Momente in dieser half-ass Sammlung: Chris Pontius ist als Werwolf verkleidet und sorgt für Panik in den Straßen von London; Johnny Knoxville steckt seinen Arm direkt in das Hinterteil einer Kuh; Bam Margera und Brandon Dicamillo ziehen die Hockey Handschuh aus und prügeln sich inmitten eines Cafés; Ehren McGhehey knallt direkt auf sein rosafarbenes Gesicht, während er mti verbundenen Augen Skateboard fährt; und eine Reihe anderer absurder Stunts, Streiche und hirnrissigem Fehlverhalten von unserer stümperhaften Mannschaft und Idioten-Crew.

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Dickhouse Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Jeff Tremaine ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Johnny Knoxville als Himself, Steve-O als Himself, Brandon DiCamillo als Himself, Bam Margera als Himself, Jason 'Wee Man' Acuña als Himself, Preston Lacy als Himself, Ehren McGhehey als Himself, Chris Pontius als Himself, Dave England als Himself und Jeff Tremaine als Himself.