Beliebtheit:

9.924

Erscheinungsdatum:

11.08. 2007

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Captain Ted Cogan ist von seinem Einsatz im Irak zurückgekehrt. Geplagt von der Schuld, dass seine Truppe eine Familie irakischer Zivilisten bei einem Unfall getötet hat, versucht er sich wieder einem Leben nach dem Krieg anzupassen. Doch als Visionen der Toten beginnen ihn zu verfolgen, begreift Ted, dass er mehr als nur eine Ehrenmedaille aus dem Krieg mitgebracht hat.

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Playarte. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt ist ein Teil von Echoes Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Ernie Barbarash. Schauspieler: Rob Lowe als Ted Cogan, Marnie McPhail als Molly Cogan, Ben Lewis als Max Cogan, Tatiana Maslany als Sammi, Shawn Roberts als Luke, Vik Sahay als Farzan und Cristine Prosperi als Iraqi Girl.