Scream Week Trailer und Teaser

SCREAM WEEK Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

10.127

Erscheinungsdatum:

28.01. 2016

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

BE, NL

Kurzübersicht:

Eigentlich sollte die einmal im Jahr stattfindende, einwöchige Segelregatta, Sneekweek zahlreiche aufregende und exzessive Partys versprechen. Doch eine der Gruppen, die dort angereist ist, findet dort mehr vor, als sie vorher erwartet haben. An der Küste sind bösartige Menschen unterwegs, die es scheinbar aus persönlichen Gründen auf diese sechs Leute abgesehen haben.

2016 wurde Scream Week produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie, Thriller und Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Marmalade und Farmhouse Film & TV B.V.. Produziert worden ist in Belgium und Netherlands. Im Regal findet man Scream Week zwischen Party Party (1983), 无罪的杀手 (1988), Basic Instinct (1992), Wild at Heart (1990), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), 死亡邮件 (2014), Lücke im System (2005), Zwielicht (1996), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Speed 2: Cruise Control (1997), TDR - The Devil's Rejects (2005), Misery (1990), Con Air (1997), Death Machine (1995), Angel (1984), Nicht auflegen! (2003), The Scary Movie (1993), Visitor Q (2001) und Scary Movie (2000). Ronald Schilperoort machte die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Klaas de Jong. Die Regie von Scream Week machte Martijn Heijne. Autor des Drehbuchs von Scream Week ist Alex van Galen. Zu sehen sind in Scream Week auch Carolien Spoor als Merel, Jelle de Jong als Thijs, Jord Knotter als Boris, Holly Mae Brood als Lisa, Yootha Wong-Loi-Sing als Kim, Jonas de Vuyst als Peter, Kimberley Klaver als Ilse, Marly van der Velden als Zoë, Rutger Vink als Dennis, Diederik Ebbinge als Hoofcommissaris Stienstra, Sanne Langelaar als Agent Katja, David Lucieer als Agent Marcel, Frank Lammers als Rechercheur van Velzen, Ben Abelsma als Detective, Ottolien Boeschoten als Teacher, Sean Bogaerts als Rasta 2, Job Bovelander als Eric, Wim Boven als Reporter, Jochem Hamerling als DJ, Dorine Henning als Tutor und Marieke Jongens als Yacht racer.