Beliebtheit:

7.022

Erscheinungsdatum:

20.03. 1971

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Ein ganz besonderer Film für die ganze Familie! Die Geschichte der Schatzinsel ist schon unzählige male verfilmt worden und auf der ganzen Welt bekannt!

Dieser Film ist 1971 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Animation, Abenteuer und Komödie nach den Film. Der Film wurde produziert von Toei Animation. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Hiroshi Ikeda. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Hiroshi Ikeda. Zu sehen sind hier unter anderen Minori Matsushima als Jim, Fusako Amachi als Kathy, Asao Koike als Silver, Hitoshi Takagi als Billy Bones, Eiko Masuyama als Gran, Naozumi Yamamoto als Muttsuri, Joji Yanami als Baron, Hidekatsu Shibata als Cat Sailor A, Yonehiko Kitagawa als Cat Sailor B, Isamu Tanonaka als Cat Sailor C, Sachiko Chijimatsu als Babu, Takuzou Kamiyama als Kankan, Kosei Tomita als Otto und Ichiro Nagai als Pirate Meeting Chairman.