Predators Trailer und Teaser

Predators Trailer 2 HD - Deutsch

Beliebtheit:

101.077

Erscheinungsdatum:

03.07. 2010

Laufzeit:

106 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators...

2010 wurde Predators veröffentlicht. Predators ist den Genres Science Fiction, Action und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Davis Entertainment, 20th Century Fox, Dune Entertainment und Troublemaker Studios. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Wrong Turn 2: Dead End (2007), Animal 2 - Hard Justice (2007), Hellboy Animated - Blut & Eisen (2007), Splinter (2008), Mutant Chronicles (2008), 2 Lava 2 Lantula! (2016), The Great Raid (2005), Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers (2008), Tekkonkinkreet (2006), Repoman (1984), Die Jagd zum magischen Berg (2009), Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel (1976), Tal der Wölfe - Irak (2006), Die Körperfresser kommen (1978), Enemy Mine - Geliebter Feind (1985), Meine Stiefmutter ist ein Alien (1988), Das Dorf der Verdammten (1995), Alone in the Dark (2005), Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) und Highlander: Endgame (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von John Debney. Erwähnenswert ist noch, dass Predators ein Teil von Predator Filmreihe ist. Alex Young ist Produzent von den Film. Nimród Antal ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Predators kommt aus der Feder von Alex Litvak. Zu sehen sind in Predators unter anderen Adrien Brody als Royce, Topher Grace als Edwin, Alice Braga als Isabelle, Oleg Taktarov als Nikolai, Laurence Fishburne als Noland, Walton Goggins als Stans, Danny Trejo als Cuchillo, Louis Ozawa als Hanzo, Mahershala Ali als Mombasa, Brian Steele als Berserker Predator / Falconer Predator, Derek Mears als Classic Predator, Carey Jones als Tracker Predator und Aaron Richardson als Rocky.