Beliebtheit:

11.886

Erscheinungsdatum:

16.02. 2010

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ace verdient sein Geld mit Schutzgelderpressung, Drogen und leichten Mädchen, was er mit seinem sehr selbstbewussten Lebensstil jeden Tag abfeiert. Aber auch ein großer Macker wie er hat noch einen Boss über sich, Tiago Mendès der ihm gerade echte Probleme bereitet. Nachdem dieser einen Spitzel vor seinen Augen erschossen hatte, verdächtigt Mendès auch Ace, für die Polizei zu arbeiten. Dieser weist das weit von sich, vernichtet darauf aber schnell das Mikro, dass in seinem Brustring sitzt, und verschwindet von der Bildfläche, nicht ohne zuvor seinen Tod inszeniert zu haben...

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Le Mac - Doppelt knallt's besser. M6 Films, ARP Sélection und La Petite Reine produierten den Film. Produziert worden ist in France. Thomas Langmann ist Produzent von Le Mac - Doppelt knallt's besser. Pascal Bourdiaux ist Regisseur von den Film. Schauspieler: José Garcia als Ace / Chapelle, Gilbert Melki als Tiago Mendès, Carmen Maura als La mère, Arsène Mosca als Sami, Jo Prestia als Marco, Catalina Denis als Luna, Alain Fromager als Marzin, Laurent Bateau als Rafart, Mouni Farro als Najma, Mamadou Doumbia als Slim, Marie-Laetitia Bettencourt als Inès, Eric Defosse als Franky, Paco Boublard als Doggy Bag, Michel Ferracci als Acteur, Toni Hristoff als Carlos, Vincent Lambert als Bookmaker, Jean-François Malet als Olivier Vergnaut, Vincent Bersoulet als Homme parking, Sybille Blouin als Femme parking, Guillaume Briat als Client restaurant, Vince Castello als Pipo, Joseph Chanet als Restaurateur japonais, Xing Xing Cheng als Restauratrice chinoise, Philippe Josserand als Collègue Chapelle, Dan Herzberg als Rodrigue, Fabrice Michel als Assureur, Marie-Philomène Nga als Initials PP, Pascal Parmentier als Acteur, Luc Schwarz als Acteur, Tien Shué als Restaurateur chinois und Mahamadou Coulibaly als Un videur.