Beliebtheit:

1.045

Erscheinungsdatum:

21.05. 2007

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es soll der schönste Tag im Leben von Franka werden, an dem sie den wohlhabenden Alexander heiratet. Doch just da stellt sie fest, dass sie ein Kind bekommt - und die Möglichkeit besteht, dass nicht ihr zukünftiger Ehemann der Vater ist, sondern ihre kurze Affäre Niko . Dummerweise ist es genau dieser, der dann auch noch auf der Feier auftaucht und versucht, die Trauung mit allen Mitteln zu verhindern...

2007 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Hochzeit um jeden Preis. produierten Hochzeit um jeden Preis. Szenen aus Germany sind in Hochzeit um jeden Preis zu finden. Die Regie von Hochzeit um jeden Preis machte Eoin Moore. Schauspieler: Esther Zimmering als Franka, Katrin Sass als Barbara, Roman Knizka als Alexander, Christoph Bach als Niko, Bernd Stegemann als Georg, Daniel Aichinger als Sven, Tayfun Bademsoy und Paula Paul als Karin.