Beliebtheit:

10.703

Erscheinungsdatum:

07.02. 2009

Laufzeit:

94 min

Budget:

1,700,000 $

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Eigentlich wollten Francesca und Pedro mit ihrem Baby in ein altes Landhaus ziehen, um dort den Tod ihrer kleinen Tochter zu verarbeiten und wieder zur Ruhe zu finden. Doch das Gegenteil ist der Fall: Francescas Angst, ihrem neugeborenen Baby könnte in dem unheimlichen Haus auch wieder etwas zustoßen, wird von Tag zu Tag größer, denn Nacht für Nacht hört sie unheimliche Geräusche, Schritte, Echos von Schreien und mysteriöse Erscheinungen rauben ihr den Schlaf. Nicht einmal Francescas Mann will ihr glauben, lediglich der Priester Miguel steht ihr bei. Gemeinsam forschen sie nach dem Ursprung der übernatürlichen Phänomene und nähern sich Schritt für Schritt einem grausamen Geheimnis, das in den alten Gemäuern schlummert. Mit der Zeit wird immer klarer, dass der alte Geistliche darüber mehr weiß, als er anfangs vorgegeben hat.

Delictum - Im Namen des Herrn ist 2009 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Mystery und Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in Spain. Elio Quiroga ist Regisseur von den Film. Elio Quiroga hat das Drehbuch zu Delictum - Im Namen des Herrn geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Ana Torrent als Francesca, Francisco Boira als Pedro, Héctor Colomé als Miguel, Rocío Muñoz-Cobo als Jean, Francisco Casares als Gabriel und Julio Perillán.