Beliebtheit:

17.99

Erscheinungsdatum:

30.07. 2015

Laufzeit:

163 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Vijay Salgoankar leitet einen TV Sender in einem abgelegenen, hügeligen Dorf in Goa. Er führt ein glückliches Leben mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern, für die er alles opfern würde. Vijay ist selbst als Waisenkind aufgewachsen und hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen, seinen beruflichen Erfolg hat er sich hart aus eigener Kraft erarbeitet. Genau aus diesem Grund verzichtet er auf Luxus und kommt mit dem Nötigsten aus. Seine Leidenschaft gilt dem Film, ganz Nächte verbringt er vor dem Fernseher, um einen Streifen nach dem anderen zu schauen. Eines Tages verschwindet der Sohn eines Polizisten spurlos. Unter Verdacht steht die Familie Sagoankar...

Drishyam ist 2015 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Mystery und Thriller einzuordnen. Panorama Studios und Viacom18 Studios produierten den Film. Produziert wurde in India. Drishyam ist vergleichbar mit 天字第一號第3集金雞心 (1965), 酱园弄 (2024), Hän varasti elämän (1962), König der Dschungel (1949), Madrid Connection (1986), ഉന്നം (2012), A Face in the Fog (1936), Still (2016), In Critical Condition (2018), Shams Al-Ma'arif (2020), Magnicidio: Complot en Lomas Taurinas (2002), The Murder of Nicole Brown Simpson (2020), Dead Guys (2002), Erpressung (1929), Dogville (2003), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Ring (2002), Next Door (2005) und Frenzy (1972). Vishal Bhardwaj kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Drishyam ein Teil von Drishyam Collection ist. Sarita Patil ist Produzent von diesen Film. Nishikant Kamat ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ajay Devgan als Vijay Salgaonkar, Tabu als IG Meera Deshmukh, Shriya Saran als Nandini Salgaonkar, Rajat Kapoor als Mahesh Deshmukh, Ishita Dutta als Anju Salgaonkar, Mrunal Jadhav als Anu Salgaonkar, Kamlesh Sawant als Sub-inspector Laxmikant Gaitonde, Prathamesh Parab als José, Rishab Chadha als Sameer 'Sam' Deshmukh, Prasanna Ketkar als Sr. PI Shrikant Prabhu, Sandeep Pandey als Interrogator #4, Ashish Warang als New Senior Inspector, Sanjay Bhatia als ACP Allwin Rego, Sonika Chopra als Habeas Corpus Lawyer und Sharad Bhutadiya als Martin.