Good Kids - Apfelkuchen war gestern Trailer und Teaser

GOOD KIDS: Apfelkuchen war gestern Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

17.23

Erscheinungsdatum:

29.07. 2016

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die vier Highschool-Schüler Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) waren immer nur die braven Kinder und erfolgreich in der Schule, doch nach ihrem Abschluss merken sie, dass das Partyleben komplett an ihnen vorbei gegangen ist und sie so einiges verpasst haben. Das soll sich in ihrem letzten gemeinsamen Sommer nun endlich ändern und deshalb beschließen die vier, sich grundlegend zu ändern, bevor es für sie ans College geht. Fortan gilt nur noch eine Regel: Ja zu allem. Ja zu Alkohol, ja zu harten Drogen, ja zum ersten Sex, ja zu allem was bisher verboten oder unerreichbar war. So wird Andy Tennislehrer in einem Country Club und beglückt dort einsame Ehefrauen, Nora beginnt eine Beziehung mit einem älteren Kollegen, Spice versucht Frauen mit seinen Kochkünsten zu verführen und Lion entdeckt Drogen für sich. Es wird ein Sommer, den sie nie vergessen werden...

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. Good Kids - Apfelkuchen war gestern ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Compadre Entertainment, Depth of Field und Voltage Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Die Rollschuhbahn (1916), Sunset Rock (2016), Tomboy - Junge, was für ein Mädchen (1985), Verwirrung der Liebe (1959), American Pie (1999), The Breakfast Club (1985), Zombie Fieber (2013), Die Feuerzangenbowle (1944), Heißer Sommer (1968), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Fright Night 2 - Frisches Blut (2013), Suspectives (2014), Χτυποκάρδια στο Θρανίο (1963), Bad Moms (2016), Party Monster (2003), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002) und Re-Animator (1985). Die Musik von Good Kids - Apfelkuchen war gestern stammt von Lucian Piane. Die Regie von diesen Film machte Chris McCoy. Zu sehen sind in dem Film auch Nicholas Braun als Andy Evans, Zoey Deutch als Nora Sullivan, Mateo Arias als Lionel 'The Lion' Miller, Israel Broussard als Mike 'Spice' Jennings, Julia Garner als Tinsley, Ashley Judd als Gabby, Virginia Gardner als Emily, Randy Couture als Tough Husband, Demián Bichir als Yaco, Dayo Okeniyi als Conch, Kevin Chapman als Brinkley, Stephanie Fantauzzi als Zelda, Eric Lutes als Gabby's Husband, Paula Plum als Mrs. Evans, John Rothman als Mr. Evans, Kelly Pendygraft als Victoria, Tasie Lawrence als Danya, David Coussins als Erland, Cole Sand als Young Andy und Bora Jasa als Tennis Lady.