Der wunderbare Garten der Bella Brown Trailer und Teaser

DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

17.969

Erscheinungsdatum:

20.10. 2016

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau in alles andere als normalen Bahnen. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchtern und tollpatschigen Erfinder Billy erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble tyrannisiert wird. Und auch Zuhause droht Ungemach: Ihr grantiger Nachbar Alfie Stevenson hat sie bei ihrem Vermieter angeschwärzt, weil ihr Garten völlig verwildert ist. Diesen muss die junge Frau, der Natur und Gartenarbeit ein Graus ist, nun innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen. Glücklicherweise ist Alfie Gärtner und hat unter seiner rauen Schale einen weichen Kern. Er ist bereit, Bella zu helfen, wenn sie dafür sorgt, dass sein Koch Vernon wieder zu ihm zurückkehrt …

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Fantasy und Liebesfilm nach den Film. Der wunderbare Garten der Bella Brown ist produziert worden von Constance Media, Smudge Films, Samuel Goldwyn Films, Ipso Facto Productions und Ambi Distribution. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Der wunderbare Garten der Bella Brown zu finden. Im Regal findet man Der wunderbare Garten der Bella Brown zwischen I'm Not Gay (2023), Nigel the Peasant (2018), Nigel 2 (2019), Tito e os Pássaros (2019), Ultraviolet (2019), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Əsl Dost (1959), Erpressung (1929), Basquiat (1996), Brot und Tulpen (2000), Dogville (2003), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Die Mumie (1999), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Terminal (2004), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Trainspotting - Neue Helden (1996), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001) und Harry und Sally (1989). Anne Nikitin kümmerte sich um die Filmmusik für Der wunderbare Garten der Bella Brown. Die Produktion von Der wunderbare Garten der Bella Brown leitete Iliane Ogilvie Thompson. Simon Aboud ist Regisseur von diesen Film. Simon Aboud hat das Drehbuch zu Der wunderbare Garten der Bella Brown geschrieben. Zu sehen sind in Der wunderbare Garten der Bella Brown unter anderen Jessica Brown Findlay als Bella Brown, Tom Wilkinson als Alfie Stevenson, Andrew Scott als Vernon, Jeremy Irvine als Billy Tranter, Anna Chancellor als Mrs Bramble, Mia Farkasovska als Young Bella, Eileen Davies als Milly, Nancy Nasseraldeen als Amy, Sheila Hancock als Mother Superior und Charlotte Asprey als Publisher.