XOXO Trailer und Teaser

XOXO Trailer German Deutsch (2016) Netflix Film

Beliebtheit:

23.254

Erscheinungsdatum:

26.08. 2016

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mit Xoxo steht die gigantischste Party für Freunde elektronischer Tanzmusik der USA vor der Tür. In einer Nacht treffen sich sechs Fremde, die alle Teil der Partymeute sein wollen. Mitten unter ihnen ist Ethan. Der junge DJ soll plötzlich auf dem Festival auftreten, nachdem seine Songs vor gerade einmal ein paar Tagen zu Internet-Hits geworden sind. Für ihn ist es natürlich die Chance seines Lebens, doch nun scheint sich das Schicksal gegen ihn verschworen zu haben. So scheint es für Ethan unmöglich, überhaupt den Schauplatz des Festivals zu erreichen… Doch auch jeder der anderen Festivalbesucher schreibt an diesem Abend seine ganz eigene Geschichte: Ein hoffnungsloser Romantiker will die große Liebe finden, eine ehemalige Szene-Größe hofft auf die Rückkehr ins Rampenlicht und ein Pärchen gerät in Versuchung.

2016 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Musik und Drama eingeordnet. Prettybird produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man XOXO zwischen 11:47 (2017), Thunder - Hellfest 2022 (2022), Seamless (1999), A Midsummer Night's Rave (2002), Synergy: Visions of Vibe (1999), Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998), Small Town Secret (2009), Rambling 'Round Radio Row #7 (1933), Fish Tank (2009), Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001), The Chemical Brothers - Apple Music Festival (2015), Berlin Calling (2008), Dogs in Space (1986), 哈囉少女 (2020), Moby: Play - The DVD (2001), Angel - Ein Leben wie im Traum (2007), Body Shots (1999), Election (1999), Eine Affäre in Paris (2003) und Phonies (2021). Sarah Hyland ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Christopher Louie. Dylan Meyer hat das Drehbuch zu XOXO geschrieben. Schauspieler: Sarah Hyland als Krystal, Hayley Kiyoko als Shannie, Chris D'Elia als Neil, Graham Phillips als Ethan, LaMonica Garrett als Chopper, Ryan Hansen als DJ Avilo, Ione Skye als Susan, Ian Anthony Dale als Anders, Brianne Howey als Darla, Medalion Rahimi als Nikki, Peter Gilroy als Jayce, Gentry White als Top Hat, Henry Zaga als Jordan, Brett DelBuono als Tariq, Laird Macintosh als Mr. Henderson, Casey Strand als Mr. Henderson's assistant, Noelle Fink als Green And Pink Raver, Wolfie Trausch als Voice Actor, Colin Woodell als Ray, Brett Davis als Vince, Kelly Marie Tran als Butterfly Girl, Marci Miller als Alien Girl, Lars Slind als Chad, Christopher Knight Roberts als Brock, Ludwig Manukian als Mr. Hariri, Christopher Louie als Artist, Lisa Renée als Coordinator Girl, Scotty Dickert als Bo, Karri Davis als Raver, Feather Rae Dawn als Sexy Nurse, Jason Yorker als Security Guard, Maxx Maulion als Voice Actor, Joshua Berduo als Kid in Line, Keelin Woodell als Cuddle Puddle Girl, Kenajuan Bentley als Joe und Sean O'Pry als DJ Polaroid.