Beliebtheit:

2.241

Erscheinungsdatum:

01.06. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für die Kids ist es die erste Chance, für Marc Simon die letzte: Im Hamburger Hafen veranstaltet der finanziell angeschlagene Expopstar ein Casting für sein neues Musical

2013 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Musik eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in Germany. Die Produktion von Nur eine Nacht leitete Heike Wiehle-Timm. Die Regie von diesen Film machte Thorsten Näter. Thorsten Näter hat das Drehbuch zu Nur eine Nacht geschrieben. Schauspieler: Pasquale Aleardi als Marc Simon, Yvonne Catterfeld als Ina Grede, Jördis Richter als Annika, Patrick Baehr als Ollie, Matthias Brenner als Walter Bolt, Marc Barthel als Ronnie, Philipp Moschitz als Joschi, Charley Ann Schmutzler als Mika, Rafael Haider als Jakob, Ben Münchow als Felix, Dennis Schigiol als Nino, Lisa Tomaschewsky als Victoria, David Berton als Lars und Adriana Altaras als Mutter von Annika.