Beliebtheit:

19.274

Erscheinungsdatum:

21.06. 2015

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Nahe Los Angeles ereignet sich eine tragische und dramatische Katastrophe: Ein geheimnisvoller Blitz schlägt unter der Wasseroberfläche in eine Bohranlage ein und verursacht auf diesem Wege eine unglaubliche starke Explosion. Doch es kommt noch viel schlimmer, denn die Flammen werden nicht etwa vom Ozean verschlungen, sondern schließen sich zusammen und bilden einen gigantischen Tornado aus Feuer. Er fegt schnell über das Wasser hinweg und steuert das auf das Land zu. Eine Schneise der Verwüstung hinter sich herziehend, hält der alles verbrennende Feuersturm Kurs auf L.A., als ob er magisch von der Stadt der Engel angezogen würde. Ein paar Menschen überleben die Begegnung mit dem Ungetüm und schließen sich zusammen, um mehr über den Wirbelsturm und seinen Ursprung herauszufinden. Irgendwie müssen sie den Hurrikan doch eindämmen und die Stadt so retten können.

Fire Twister - Feuerhölle L.A. ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action, Abenteuer und Science Fiction nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von CineTel Films, Odyssey Media und The Cartel. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Im Regal findet man Fire Twister - Feuerhölle L.A. zwischen Transamerica (2005), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Stirb langsam (1988), 2 Fast 2 Furious (2003), The Day After Tomorrow (2004), Poseidon (2006), Terminator: Die Erlösung (2009), Bodyguard (1992), Lost Highway (1997), Storm Hunters (2014), Thrill to Kill (2013), Gegen die Zeit (1995), Getaway - Auf der Flucht (1994), Rush Hour (1998), Driver (1978), Faith (1990), Training Day (2001), Tote schlafen fest (1946), Cars (2006) und Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987). Die Filmmusik ist von David Findlay. Eric Scott Woods ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Fire Twister - Feuerhölle L.A. machte George Erschbamer. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Larry Bain. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Casper Van Dien als Scott, Lisa Ciara als Carla, Johnny Hawkes als James, Leah Bateman als Barbie, Jon Mack als V, Jeff Clarke als Anthony, Jacob Chambers als Huey, Benjamin Easterday als Louie, Bryan Rasmussen als Logan, Tom DeTrinis als Shane, Joe Regalbuto als Mitch, Brandy Redd als Jane, Alyvia Alyn Lind als Young Daughter, Eric Scott Woods als Daryl, Anna Frazier als Mother, Eileen Dietz als Sadie - The Mountain Woman und Shawn Tischler als Mountain Boy.