Beliebtheit:

5.576

Erscheinungsdatum:

06.03. 1994

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Illinois, 1846. Der wohlhabende James Reed überredet seine Frau Margaret (Meredith Baxter), mitsamt Oma und vier Kindern, ins neue gelobte Land aufzubrechen * Kalifornien. Zusammen mit ihrem Treck ziehen die Pioniere über die Sierra Mountains. James muss den Zug verlassen, als er einen Mann im Streit erschießt. Dann überrascht ein entsetzlicher Winter die Familien...

1994 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Abenteuer, Drama und TV-Film eingeordnet. Der letzte Pass ist produziert worden von Walt Disney Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Produzent von den Film ist Anne Hopkins. Dick Lowry ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb John A. Kuri. Schauspieler: Meredith Baxter als Magaret Reed, Chris Cooper als Jack Reed, Larry Drake als Harry Breen / Patrick Breen, Robert Duncan McNeill als Milt Eliot, Laurie O'Brien als Elizabeth Graves, Frances Conroy als Peggy Breen und Molly Parker als Eliza Williams.