Beliebtheit:

2.159

Erscheinungsdatum:

10.11. 1988

Laufzeit:

55 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein kleines Mädchen ist im nahegelegenen Industriekanal ertrunken. Der 19-jährige Andi, der in der gleichen Reihenhaussiedlung wohnt, ist der einzige Zeuge des Vorfalls. Obwohl er alles, was er gesehen hat, bei der Polizei zu Protokoll gegeben hat, will der Vater des Mädchens heute mit ihm sprechen. Aber bis zum Treffen sind es noch einige Stunden, viel Zeit, die Andi an diesem öden Samstag totschlagen muss. Die Ereignisse der vorangegangenen Tage tauchen in seiner Erinnerung auf.

1988 wurde Schmetterlinge produziert. Der Film ist den Genres Krimi einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Wolfgang Becker ist Regisseur von Schmetterlinge. Schauspieler: , Lena Boehncke, Dieter Oberholz, Uwe Helfrich, Peter Franke und Tayfun Bademsoy.