Beliebtheit:

11.134

Erscheinungsdatum:

13.08. 2015

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Für eine Vorführung eines seiner Filme reist der Arthouse-Regisseur Ham Chun-Su (Jung Jae-young) in das 48 Kilometer südlich von Seoul gelegene Suwon. In einem Tempel trifft er auf Yoon Hee-Jung (Kim Min-Hee), die er zum Kaffee einlädt. Früher war sie Model, aber inzwischen findet sie den Job – der gutes Geld brachte – leer und langweilig. Stattdessen arbeitet sie nun als Malerin. Da Chun-Su eh einen Tag zu früh angereist ist, begleitet er Hee-Jung in ihr Studio, später gehen sie noch gemeinsam Sushi essen und besuchen eine kleine Party bei einer Freundin von Hee-Jung … Nach etwa der Hälfte der Spielzeit fängt der Film noch einmal von vorne an. Wieder trifft Chun-Su im Tempel auf Hee-Jung, wobei sich die Szenen im Vergleich zum ersten Durchlauf manchmal deutlich, manchmal aber auch nur in winzigen Nuancen unterscheiden.

2015 wurde Right Now, Wrong Then veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Komödie nach Right Now, Wrong Then. Der Film wurde produziert von Jeonwonsa Film und Next Entertainment World. Szenen aus den Ländern South Korea sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Pimple Has One (1915), کلوزآپ ، نمای نزدیک (1990), Behind the Mask (2006), America's Sweethearts (2001), Au bout du chemin (1981), Redbelt (2008), La Patinoire (1998), La cité de la peur (1994), Leicht französisch (1949), Hinter dem Rampenlicht (1979), Spurlos - Ein Sturm wird kommen (2015), El censor (1995), Es lebe Hollywood (2006), Sullivans Reisen (1941), The Player (1992), Mann beißt Hund (1992), Freshman (1990), La chasse au Godard d'Abbittibbi (2013), Der Partyschreck (1968) und Looney Tunes: Back in Action (2003) gefallen, dann ist Right Now, Wrong Then genau richtig für dich. Jeong Yong-jin machte die Musik für den Film. Kim Cho-hee ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Hong Sang-soo. Autor von diesen Film ist Hong Sang-soo. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jung Jae-young als Ham Chun-su, Kim Min-hee als Yoon Hee-jeong, Youn Yuh-jung als Kang Deok-soo, Gi Ju-bong als Kim Won-ho, Choi Hwa-jeong als Bang Soo-young, Yu Jun-sang als Ahn Seong-gook, Seo Young-hwa als Joo Young-sil und Go A-sung als Yeom Bo-ra.