Wer ist Daddy? Trailer und Teaser

WER IST DADDY? Trailer 2 German Deutsch (2018)

WER IST DADDY? Trailer German Deutsch (2018)

WER IST DADDY? - Trailer #1 Deutsch HD German (2017)

Beliebtheit:

24.137

Erscheinungsdatum:

21.12. 2017

Laufzeit:

125 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das eher ungleiche Zwillingsbruder-Paar Kyle und Peter muss mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. Es gibt jedoch ein Problem bei der Sache: Weder ihre Mutter noch die Brüder wissen, welcher der zahlreichen verflossenen Liebhaber ihrer Mutter denn nun ihr Vater ist, denn theoretisch kämen dafür eine ganze Menge Männer in Frage. Deshalb begeben sich Kyle und Peter kurzentschlossen auf einen Road-Trip quer durch die Vereinigten Staaten, um die potentiellen Väter abzuklappern und herauszufinden, bei welchem von ihnen es sich um ihren wahren Erzeuger handelt.

2017 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Wer ist Daddy?. Wer ist Daddy? ist produziert worden von Alcon Entertainment, The Montecito Picture Company und Warner Bros. Pictures. Produziert wurde in United States of America. Wer ist Daddy? ist vergleichbar mit Per Anhalter durch die Galaxis (2005), Happy Birthday, Gemini (1980), Adam a Eva (1922), Das Schwiegermonster (2005), Ein Käfig voller Narren (1978), Tiptoes (2003), La gran familia española (2013), 我们的故事 (2016), Küss mich, wenn du willst (2002), The Quarterback (1940), Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss (1988), Life Untitled (2016), Daddy (2015), Wedding Date (2005), Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat (2021), Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019), Dr. Dolittle (1998), May December (2023), Jacky im Königreich der Frauen (2014) und Versprochen ist versprochen (1996). Die Musik ist von Rob Simonsen. Timothy M. Bourne ist Produzent von diesen Film. Lawrence Sher ist Regisseur von Wer ist Daddy?. Zu sehen sind hier zum Beispiel Owen Wilson als Kyle, Ed Helms als Peter, J.K. Simmons als Ronald Hunt, Katt Williams als Hitchhiker, Terry Bradshaw als Terry Bradshaw, Ving Rhames als Rod Hamilton, Christopher Walken als Dr. Tinkler, Glenn Close als Helen Baxter, Katie Aselton als Sarah, Retta als Annie, Harry Shearer als Gene, June Squibb als Mrs. Hunt, Ali Wong als Ali, Robert Jon Mello als Mr. Jensen, Zachary Haven als Ethan, Mary Grill als Katherine, Ann McKenzie als Sheila, Jessica Gomes als Kaylani, Sarah Skeist als Pretty Flight Attendant, Debra Stipe als Karen Bradshaw, Robert Pralgo als Ferrari Owner, Niki Davis als Ferrari Owner's Wife, Donna DuPlantier als ER Doctor, Robert Walker Branchaud als Officer #1, B'nard Lewis als Officer #2, Andrew Wilson als Hotel Desk Clerk, Ryan Cartwright als Liam, Ryan Gaul als Sean, Taylor Treadwell als Kelly, Jack McGee als Kevin O'Callaghan, Jim France als Father McManus, Ivan Mallon als Young Peter und Annie Starke als Young Helen.