Beliebtheit:

11.801

Erscheinungsdatum:

06.07. 2005

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

El Yanqui ist der beste Käfigkämpfer im ganzen mittelamerikanischen Bananenstaat. Dafür weiß El Yanqui weder, woher er kommt, noch, wer er ist, denn als sein zwielichtiger Retter und heutiger Manager ihn als blutigen Klumpen aus der Gosse fischte, hatte er sein Gedächtnis verloren. Nun kehrt mit jedem Hieb, den er einsteckt, ein Stück Erinnerung zurück, und wenn er noch ein paar Mal in den Ring tritt, weiß er bestimmt auch, wer diese Marianne ist, dessen Name er eintätowiert auf der Brust trägt.

Pit Fighter ist 2005 produziert worden. Pit Fighter ist den Genres Drama, Action und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Syndicate, The. Szenen aus United States of America sind in Pit Fighter zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Alien 3 (1992), Der König der Löwen (1994), Abbitte (2007), Universal Signs (2008), Ángel de Plástico, Hexenkessel (1973), Constantine (2005), Sonnenaufgang – Lied von zwei Menschen (1927), The Beloved Brat (1938), Armand (2024), Thor (2011), Jamesy Boy (2014), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Under Control (1999), Broke (2016), Dead Presidents (1995), Lord Jim (1965), Der Unbeugsame (1984), Dinner For Two und Paris, Texas (1984). Marcello De Francisci kümmerte sich um die Musik für den Film. Stephen P. Jarchow ist Produzent von diesen Film. Jesse V. Johnson ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Pit Fighter stammt aus der Feder von Jesse V. Johnson. Schauspieler: Dominique Vandenberg als Jack Severino, Steven Bauer als Manolo, Stana Katic als Marianne, Scott Adkins als Nathan, Stephen Graham als Harry, Timothy V. Murphy als Father Michael, Ric Sarabia als Doctor Vincent, Catherine Munden als Virgin Mary, Alice Amter als Palm Reader, Fivel Stewart als Lucinda, Celina Zambón als Dancer, Marco Khan als Russian, Fernanda Romero als Conchita, Booboo Stewart als Vendor und Ali Zamani als Guerilla.