Schachmatt Trailer und Teaser

Schachmatt (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

10.63

Erscheinungsdatum:

03.07. 2015

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Gruppe nicht besonders intelligenter Räuber plant den perfekten Bankraub, aber während der Durchführung kommt es zu internem Kompetenzgerangel. Draußen vor der Tür marschiert die Polizei auf, doch wird der Erstürmung des Gebäudes durch Geiselnahmen erschwert. Unter den Geiseln befinden sich eine werdende Mutter, ein Vater, dessen Sohn im Sterben liegt, und eine Kundin, die mit den Räubern unter einer Decke steckt. Sie alle aber ahnen nicht, dass sie nur Schachfiguren sind in einem Spiel zwischen Gott und Satan.

2015 wurde Schachmatt veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und Krimi nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Status Media & Entertainment und Puppy Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Die Regie von den Film machte Timothy Woodward Jr.. Das Drehbuch von Schachmatt kommt aus der Feder von Calvin Cox Jr.. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Danny Glover als Elohim, Sean Astin als Dyson, Vinnie Jones als Lu, Mischa Barton als Lauren Campbell, Michael Paré als Captain Raymond Mitchell Howard, Katrina Law als Katana, Johnny Messner als Joey, Matt Cinquanta als Matteo, Kerry Knuppe als Calli, Annie Hardin als Club Sin Patron, Gabriel Bateman als Christopher, Elena Chin als Ainsley, David Hill als Officer Hill und Vanessa Cater als Sword Fighter.