Beliebtheit:

2.085

Erscheinungsdatum:

01.01. 2006

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CH

Kurzübersicht:

Plattenfirmen-Wirbelwind Mike Dürst hängt ständig am Handy: Er managt, er organisiert, ohne ihn läuft nichts - ob er als Fahrer für Krokus den Kopf hinhalten muss oder für Alice Cooper den Babysitter macht. Bei so viel Action im Job bleibt ihm wenig Zeit für seinen Schatz. Die Folge: Die Blondine macht Schluss, weil sie schwanger ist - und zwar von ihrem Ex. Die Trennung setzt Mike arg zu. Er erhofft sich Hilfe vom Radio-Seelsorge-Onkel Gregor. Doch der hat gerade Ärger mit seinem Verleger. Gregor braucht einen neuen Buchstoff, und Mike soll zum Helden seines nächsten Bestsellers werden. Die Zwei gehen einen Deal ein: In fünf Tagen soll eine Traumfrau für Mike gefunden werden. Und die entpuppt sich als Pilotin Christina. Es gibt nur ein Problem: Sie hat schon einen Freund und der heisst Gregor.

Dieser Film ist 2006 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Liebesfilm nach Handyman. Turnus Film produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Switzerland. Jürg Ebe ist Regisseur von Handyman. Schauspieler: Stéphanie Berger als Monika, DJ BoBo als DJ Bobo, Patrick Frey als Polizist Mit Megaphone, Linda Geiser als Flugzeuggast, Regula Grauwiller als Christina Berger, Oliver Korittke als Gregor Frank, Leonardo Nigro als Taxifahrer, Dorothee Reize als Frau Im Buchladen, Marco Rima als Mike Duerst, Dietmar Schönherr als Dr. Meyer, Tamara Sedmak als Jury Mitglied und Walter Sittler als Wolfgang Kleinert.