Beliebtheit:

5.219

Erscheinungsdatum:

22.07. 2016

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Drew kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft – seine Adoptivschwester June. Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater endgültig loswerden und so ihrer Vergangenheit entfliehen. Dabei stellen sich ihnen jedoch nicht nur Vater Larry, sondern auch der von ihm angeheuerte eiskalte Auftragskiller Pope in den Weg, sodass den Adoptivgeschwistern nur eine Möglichkeit bleibt.

Der Film ist 2016 produziert worden. Let Me Make You a Martyr ist den Kategorien Action, Mystery, Drama, Krimi, Thriller und Fantasy eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Actium Pictures. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Regie von Let Me Make You a Martyr machte Corey Asraf. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von John Swab. Zu sehen sind hier unter anderen Marilyn Manson als Pope, Niko Nicotera als Drew Glass, Sam Quartin als June Glass, Mark Boone Junior als Larry Glass und Michael Potts als Charon.