Beliebtheit:

12.506

Erscheinungsdatum:

08.10. 2015

Laufzeit:

92 min

Budget:

1,181,389 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der Kontakt zum Vizepräsidenten Bentley abreißt, schlagen die Sicherheitskräfte Alarm: Code Red! Bei seinem Besuch in Baton Rouge muss etwas Schlimmes vorgefallen sein. Auf dem sonst so friedlichen Boden der Hauptstadt von Louisiana tobt ein regelrechter Krieg, wie die Überwachungskameras offenbaren: Der zweitwichtigste Mann der USA ist gefangen im wachsenden Chaos rebellierender Horden. Dort muss er schnellstens und möglichst unversehrt herausgeholt werden. Nur die Besten werden mit dieser wichtigen Aufgabe betraut: Navy Seals. Doch mit dem, was sie in der Stadt im Süden vorfinden, haben die hervorragend ausgebildeten und knallharten Männer der Spezialeinheit nicht gerechnet. Ihre Gegner sind menschenfressende Zombies, die zu allem Überfluss auch noch Superkräfte besitzen zu scheinen…

2015 wurde Navy Seals vs. Zombies veröffentlicht. Der Film ist den Genres Horror und Action eingeordnet. Throne Productions, Hollywood Media Bridge und Voltage Pictures produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Die Nacht der lebenden Toten (1968), Resurrection - Die Auferstehung (1999), Premutos - Der gefallene Engel (1997), Gangster No. 1 (2000), Răzbunarea (2016), Seoul Station (2016), Saw V (2008), The Vanguard (2008), Die Nacht der lebenden Loser (2004), Alone in the Dark (2005), Zombthology (2008), Das Osterman Weekend (1983), 一路有僵尸 (2015), Christmas with the Dead (2012), Exit Speed (2008), Ninja - Die Killermaschine (1981), ผีเอ๊าะ เอ๊าะ (1984), 5 Zimmer Küche Sarg (2014), Izzat – A Killer Thriller (2005) und Hexensabbat (1977). Die Musik von Navy Seals vs. Zombies stammt von Patrick de Caumette. Die Produktion von Navy Seals vs. Zombies leitete Phillip B. Goldfine. Die Regie von diesen Film machte Stanton Barrett. Zu sehen sind hier auch Ed Quinn als Lt. Pete Cunnigham, Michael Dudikoff als Commander Sheer, Rick Fox als Vice President Bentley, Chad Lail als Carl, Molly Hagan als CIA Agent Stacy Thomas, Mikal Vega als Billy, Kevin Kent als Travis, Lolo Jones als Margaret, Damon Lipari als AJ Prescott, Geoff Reeves als Bradley, Massimo Dobrović als Dave, Stephanie Honoré als Amanda, Lance E. Nichols als Senator Abrams, Judd Lormand als Farmer und Charlie Talbert als Larry.