Kizumonogatari III: Kaltes Blut Trailer und Teaser

Kizumonogatari III - Clip #04 (dt.)

Kizumonogatari III - Clip #03 (dt.)

Kizumonogatari III - Clip #01 (dt.)

Kizumonogatari II - Clip #02 (dt.)

Kizumonogatari II - Clip #01 (dt.)

Kizumonogatari II - AKIBA PASS Festival 2017 - Trailer 1 (OmU)

Beliebtheit:

18.167

Erscheinungsdatum:

06.01. 2017

Laufzeit:

64 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Weil ich sie gerettet habe. Wegen mir … Mit der Unterstützung von dem mysteriösen Meme Oshino besiegt Araragi Koyomi die mächtigen Vampirjäger Dramaturgy, Episode und Guillotinecutter. Er hat somit die Gliedmaßen von Kiss-shot zurückerobert, um endlich wieder ein Mensch zu werden. Diese lässt ihn bei seiner Rückkehr jedoch die grauenvolle Wahrheit erkennen, die ein Dasein als Vampir mit sich bringt. Koyomi empfindet nichts als Reue für seine Taten, die er nun nie wieder ungeschehen machen kann. Doch dann reißt seine Freundin Tsubasa Hanekawa den von Gewissensbissen gequälten Koyomi mit ihrem Vorschlag aus seiner Ratlosigkeit heraus …

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy und Mystery nach den Film. SHAFT produierten den Film. Gedreht worden ist in Japan. Kizumonogatari III: Kaltes Blut ist vergleichbar mit Der Name der Rose (1986), Rebecca (1940), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), Underworld: Evolution (2006), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション 虚空の戦場 (2023), Tote schlafen fest (1946), Ride Your Wave (2019), Pandora in the Crimson Shell - Ghost Urn (2015), ピカチュウとイーブイ☆フレンズ (2013), Blood - The Last Vampire (2000), Final Fantasy VII: Advent Children (2005), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und der Feuerkelch (2005) und Contact (1997). Die Filmmusik von Kizumonogatari III: Kaltes Blut stammt von Satoru Kosaki. Kizumonogatari III: Kaltes Blut ist ein Teil von Kizumonogatari. Produzent von Kizumonogatari III: Kaltes Blut ist Atsuhiro Iwakami. Die Regie von diesen Film machte Tatsuya Oishi. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Akiyuki Simbo. Zu sehen sind hier auch Hiroshi Kamiya als Koyomi Araragi, Yui Horie als Tsubasa Hanekawa, Maaya Sakamoto als Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade und Takahiro Sakurai als Meme Oshino.